Spontane Trickflugschule SPO

• Dank des spontanen Einsatzes der Könner Thorsten, Thomas und Marco erlernte der WOMBAT gestern binnen einer Stunde den Backspin und perfektionierte dein Flic-Flac. Es geht!!!

Wieder einmal zeigte sich, das kompetentes Coaching viel mehr bringt als der Konsum aller Bücher, Videos und Tutorials....

Jungs DANKE!!!!! Ihr ward echt spitze!!!!!! :H: :H: :H:

WOMBAT
    - Editiert von Wombat am 18.08.2013, 13:07 -

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat von Wombat

Wieder einmal zeigte sich, das kompetentes Coaching viel mehr bringt als der Konsum aller Bücher, Videos und Tutorials....

Yepp, das ist wohl wahr.

• :D :D :D :D mmer wieder ;) ;) ;) ;)

Du bist ja auch ein guter Schüler, der seine Hausaufgaben gemacht hat.

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

• :H: das erinnert mich ans trickfliger treffen in spo ;) so schnell wie ich den axel und axel2fade gelernt hab, hab ich das vorher nicht geschafft :)Videos und lesen ist doch was anderes als es live gezeigt zu bekommen :)

• Sorry, jetzt ist auch der Marco richtig geschrieben......

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• ;) Wir sehen uns dann am Dienstag... Oder schon Montag?

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Klar!!!
    Heute habe ich den Backspin bei 30 km/h Wind trainiert! War bis zum Sonnenuntergang windig....

Morgen geht's wieder los!!!!! Sind ab 11:00 am Strand.

• Dürfte auch so in etwa die Zeit sein, zu der ich dort aufschlage...:)

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Morgen am nördlichen Steg am Ordinger Strand. Du wirst uns nicht übersehen können. ;)

Gruß
    Marco

• Das frag ich mich auch manchmal... :D

Viele Grüße
    Marco

• Findet man euch immer an der selben Stelle? Wir müssen am Sonntag zu den Schwiegereltern nach Büsum und wollten daher am Samstag mal nach SPO den Profis zugucken :)

LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

• Am Samstag fahre ich leider Heim.... :O

• Zitat von Wombat

Dank des spontanen Einsatzes der Könner Thorsten, ... und Marco ...

Apropos Trickflugschule und Könner. Thorsten & Marco, ich möchte Euch an Euer in SPO gegebenes Versprechen für Wittenberg erinnern. Ich sach nur "Epileptikertrick" :-O

Wir seh'n uns

LG Frank

• Moin,

Apropos Trickfliegen :

habe gerade auf "Drachenfestival on Tour" gelesen, dass das Drachenfest 2014 in St. Peter-Ording vom 22. bis zum 24.o8.2014 stattfinden soll!!
    Nehmt Euch also nichts anderes vor!

viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd