Zuerst einmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben.
Zum Thema:
Ich war mal wieder draußen und dachte mir heute kontrolliere ich mal die Leinenlängen. Aus dem Anlass das ich selbst mit komplett gezogenem adjuster nicht Unhooked fliegen konnte, weil sie dann immer zum backstall neigte. So gesagt getan alle Leinen am steckie angebuchtet und ich bin am anderen Ende der Leinen fast vom Glauben abgefallen: backlines längenunterschied: 2cm, frontlines zu backlines: !!!!!15cm!!!!!! Das erklärte natürlich alles: keine depower, sehr viel backstall, kein Unhooked, schnelle turns, und sche** flugeigenschaften. Also einen Knoten in die vorlaufleine gemacht und da angeknüpft, wie der Trimmer bei der Apex. Also alles wieder angeknüpft und losgeflogen und dann: Diese unglaubliche Performance, so viel depower, Unhooked. Einfach richtig geil und sie flog bei deutlich weniger Wind schon ziemlich gut und ich konnte Unhooked bei 0-2 Knoten schon mit dem Board Rollen manchmal war es dann auch fahren aber es war fantastisch. Aber krass dass der längenunterschied 15cm betrug. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Leo