Hi Zusammen,
nachdem nun in allen Bundesländern die Sommerferien vorüber sind oder sich dem Ende nähern, ist es nun an der Zeit das Skykite Buggycamp zu planen!!!
In diesem Jahr werden wir den Buggystrand von Rømø vom 25.10. - 27.10.2013 rocken.
Dies ist vielleicht für den einen oder anderen von Euch eine gute Gelegenheit, Kites auszuprobieren, die sich nicht in der eigenen Drachentasche befinden!
Wir "hausen" wie immer im Feriencenter Rim in Havneby. Hier kommt man in dieser Zeit sehr günstig im 6-er Apartment mit drei Schlafzimmern unter. Bei entsprechendem Interesse kann ich gern Kontakte zu "Mitbewohnern" vermitteln, um die Unterbringungskosten zu reduzieren. Das Feriencenter befindet sich sehr dicht am Sonderstrand/GPA-Buggy-Fahrgebiet und ist somit für diesen Anlass sehr gut geeignet.
Natürlich gibt es aber auch sonst viele Möglichkeiten auf Rømø ein Ferienhaus o.ä. zu mieten. Oder Ihr macht einfach mal einen Tagesausflug nach Rømø!
Ihr findet mich ab Freitagvormittag am Sonderstrand bei den Skykite-Bannern - ich freu` mich!! Bei Fragen zum Buggycamp meldet Euch gern!
Gruß, Frank
P.S.: Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt! Entstanden ist das alljährliche Buggywochenende aus einem Treffen von drei kiteverrückten Spinnern. Einer davon war ich ;-)!!!
Aktuelle Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf meiner Homepage oder auf Facebook