ist das Flugfeld diesmal größer????
Drachenfest Horhausen 05.-06.10.2013
-
-
-
Die Kuh und oder Pferdezäune stehen leider auch noch.
Ich kann nicht verstehen das man auf einer so kleinen, steilen
und vollgesch….. Wiese ein Drachenfest veranstaltet.
In Horhausen gibt es so tolle Wiesen. z.B. neben dem Edeka Markt. -
Man kann es leider nicht jedem recht machen und wer schon mal ein Drachenfest organisiert hat weiss mit wieviel problemen man zu kämpfen hat und muss leider auch kompromisse eingehen, dann lieber ein kleines Drachenfest mit netten Leuten im Hang, als noch ein eingestampftes Drachenfest was es nicht mehr geben würde.
Achso schon mal vor weg für´s Wetter können wir auch nix und ne Küste bekommen wir auch nicht in den Westerwald :-O -
Hobbyflieger
Kann es sein, daß die anderen Wiesen einem anderen Besitzer gehören und der keine Horde Drachenflieger auf seinen Wiesen duldet?Flyinglion
Lass dich nicht unterkriegen! Du hast Recht mit deinen Argumenten. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Wochenende bei euch!!!
- Editiert von klapeha am 26.09.2013, 18:06 - -
Danke für das große Interesse. Die Stellplätze sind leider alle voll. Wir freuen uns aber über alle Gäste die kommen.
Nur noch mal zur Info.. Veranstalter ist immer noch die Verbandsgemeinde. Wir unterstützen nur und möchten für die Zuschauer den Himmel bunt machen.. Leider hat das Interesse der Besucher in den letzten Jahren so abgenommen, dass die Verbandsgemeinde das Fest nicht mehr machen wollte. Deshalb kamen wir ins Spiel..
Das Areal bietet vielleicht nicht die besten Bedingungen und ist nicht sehr groß. Dafür wird es bestimmt ein Fest mit netten Leuten und viel Spass..
-
-
-
-
Zitat von Schwebi
Ich hoffe nur das Wetter spielt am Samstag mit,davon mache ich meine Fahrt zu Euch abhängig.
he cool, da kann ich ja meine Drachen wieder daheim lassen
Fahr lieber am Sonntag, da zeigt sich *bis jetzt* das Wetter von der besseren Seite 8-) -
Silvie in dä Sack häste Krinnten,ich will deine Drachen fliegen
-
-
-
-