Allrounder mit 2 bis 2,5m Spannweite

Zitat

ja, ich wünsch mir manchmal auch 'ne Sturzflugsirene

Das kann man erreichen ohne große Aufwand.

Grüß. Igor.

Na, ich hab noch mal durch gerechnet.. und wenn ich mir bei Space Kites die 50daN/30m und 100daN/30m (welche mir auch von Tiedtke empfohlen wurden) nehme, komm ich günstiger weg.. Oder was meint ihr? Ich hab keine Erfahrung mit Leinenstärken, verhindert 50 daN bei 1-2 bft das Fliegen?

Also ich habe mit Sven und seinem Drachennest viele Deals gemacht und wurde immer sehr gut und schnell bedient!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Drachennest ist :H:
    zu den Leinen kann ich nix sagen, kenn ich nicht. Ich würde auf Nr. Sicher gehn und mir Climax Profiline oder Protec als Meterware kaufen

Zitat von Nasenbaer0815

Kein Mensch brauch unnötig laute Drachen (außer Trickser).
    Und da beide von M.Tiedtke sind, sind sie auch beide leise.
    Dort weiß man, wie man Drachen baut !
    Gruß, Jörg

Definitiv sind die Spacekites richtig gut, der Schwede ist mein erster von Michael, der hin und wieder lärmt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaß macht er trotzdem, der Schwede ist vom Steuerverhalten was ganz besonderes.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.