Drachen reparieren im Rhein Main Gebiet

hallo zusammen,

wer kennt im rhein main gebiet einen guten laden, um einen drachen reparieren zu lassen?
    wäre unheimlich dankbar für einen guten tipp. :-O

viele grüsse,
    torsten

Was ist denn das Problem? Vielleicht kann ich Dir bei der Reparatur helfen? Nähmopped ist vorhanden und geladen. :-O
    Wenn Du einen Profi suchst, kann Dir evtl. Michael Ryll weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

-> PM :)

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Zitat von Scanner

ModerationshinweisBitte nutze die Shifttaste in passenden Momenten, das ist (nicht nur) hier so üblich! ;)

Hi Admin,

hier an meinem PC ist das kein Problem. Aber die Nachricht wurde am Handy erstellt und das ist leider sehr kreativ bei der Groß/Kleinschreibung. Bin schon froh, dass ich in angemessener Zeit überhaupt die Nachricht erstellt bekam ;)

Zitat von torstenffm

Hi Admin,

hier an meinem PC ist das kein Problem. Aber die Nachricht wurde am Handy erstellt und das ist leider sehr kreativ bei der Groß/Kleinschreibung. Bin schon froh, dass ich in angemessener Zeit überhaupt die Nachricht erstellt bekam ;)

Doofes Handy
    Meines kann GROSS und klein schreiben :L
    Und das ist voll das billig Teil.

Einfach üben, dann klappt das bald auch mit den Posten :=( :=( ;)

Der Patient lag eben auf meinem Tisch und hat die Nasenoperation gut überstanden. Patient und Operateur geht es den Umständen entsprechend gut. :-O

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße,
    Roland

Zitat von Nugman

Der Patient lag eben auf meinem Tisch und hat die Nasenoperation gut überstanden. Patient und Operateur geht es den Umständen entsprechend gut. :-O

Viele Grüße, Roland

Yepp. Arzt (Roland) war hochprofessionell bei der Arbeit und die Krankenschwester (ich) hab nach besten Kräften (und ohne viel Sachverstand und Gefühl ... Krankenschwester halt :D ) assistiert.

Aber ohne Witz: Nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle und uneigenützige Hilfe.

Viele Grüße,
    Torsten