Drachen reparieren im Rhein Main Gebiet

• hallo zusammen,

wer kennt im rhein main gebiet einen guten laden, um einen drachen reparieren zu lassen?
    wäre unheimlich dankbar für einen guten tipp. :-O

viele grüsse,
    torsten

• Was ist denn das Problem? Vielleicht kann ich Dir bei der Reparatur helfen? Nähmopped ist vorhanden und geladen. :-O
    Wenn Du einen Profi suchst, kann Dir evtl. Michael Ryll weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

• -> PM :)

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

• Zitat von Scanner

ModerationshinweisBitte nutze die Shifttaste in passenden Momenten, das ist (nicht nur) hier so üblich! ;)

Hi Admin,

hier an meinem PC ist das kein Problem. Aber die Nachricht wurde am Handy erstellt und das ist leider sehr kreativ bei der Groß/Kleinschreibung. Bin schon froh, dass ich in angemessener Zeit überhaupt die Nachricht erstellt bekam ;)

• Zitat von torstenffm

Hi Admin,

hier an meinem PC ist das kein Problem. Aber die Nachricht wurde am Handy erstellt und das ist leider sehr kreativ bei der Groß/Kleinschreibung. Bin schon froh, dass ich in angemessener Zeit überhaupt die Nachricht erstellt bekam ;)

Doofes Handy
    Meines kann GROSS und klein schreiben :L
    Und das ist voll das billig Teil.

Einfach üben, dann klappt das bald auch mit den Posten :=( :=( ;)

• Der Patient lag eben auf meinem Tisch und hat die Nasenoperation gut überstanden. Patient und Operateur geht es den Umständen entsprechend gut. :-O

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße,
    Roland

• Zitat von Nugman

Der Patient lag eben auf meinem Tisch und hat die Nasenoperation gut überstanden. Patient und Operateur geht es den Umständen entsprechend gut. :-O

Viele Grüße, Roland

Yepp. Arzt (Roland) war hochprofessionell bei der Arbeit und die Krankenschwester (ich) hab nach besten Kräften (und ohne viel Sachverstand und Gefühl ... Krankenschwester halt :D ) assistiert.

Aber ohne Witz: Nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle und uneigenützige Hilfe.

Viele Grüße,
    Torsten