Matte mit Revo-Fähigkeiten oder Revolution?
-
-
Wie soll denn ein Flatspin mit einer Matte aussehen?
Und was ist bitte 3D fliegen?Das ein Revolution einen Flatspin (Slot Machine & Axel) kann weiß ich, ein Flic Flac seh ich auch noch ein und sogar ein Durchgang Jacobs Ladder hab ich mal mit einem Knockout hin bekommen (Wobei sich JL eigtl. erst nach 3 so nennen darf und das hat nicht mal Steffen hin bekommen)
Aber wie soll ich mit einer Matte Tricks fliegen?
-
Nen 3D fliegen kann NUR der Stranger L7
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von GiMiCXZitat von GiMiCX
Aber wie soll ich mit einer Matte Tricks fliegen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:=(
-
Zitat von Der vom Deich
Mein Rat,
die Smithi wirst Du bei Nichtgefallen ? schneller wieder Los als ein Stabvierleiner.Ich glaube da hast du recht.
Ich habe ein Angebot zum Rev-Fliegen, dann würde ich die Katze nicht im Sack kaufen, wenn mir Matten doch besser gefallen.
@alle
Ich danke euch und werde hier mal schreiben, wie ich mich entschieden habe -
-
Hi Michael,
Mir geht's so wie dir. Ich mag auch gern Figuren am Himmel fliegen, richtig Trixen wie mit einem Rev muß nicht sein, aber etwas mehr als nur Kreisen darf schon sein. Ich mache das mir der Cooper 1.6 oder 2.1. ich hatte mir auch einen Rev gekauft, hat auch Spaß gemacht, war mir dann aber doch zu fummelig und zu feinfühlig. Ich brauch dann auch etwas Power im Tuch. Jetzt warte ich auf meine Smithi... -
Zitat von flymaus
Hi Michael,
Mir geht's so wie dir. Ich mag auch gern Figuren am Himmel fliegen, richtig Trixen wie mit einem Rev muß nicht sein, aber etwas mehr als nur Kreisen darf schon sein. Ich mache das mir der Cooper 1.6 oder 2.1. ich hatte mir auch einen Rev gekauft, hat auch Spaß gemacht, war mir dann aber doch zu fummelig und zu feinfühlig. Ich brauch dann auch etwas Power im Tuch. Jetzt warte ich auf meine Smithi...Hi Tanja,
ich hab mir einige Verkäufermeinungen reingeholt und ich werde, wenn ich meine Rabbit verkauft habe, eine Smithi Pro bestellen, und wenn es mir mit ihr mal zu langweilig wird, kann ich mir immer noch einen Rev holen. Ich glaube, dass ich auch ein bischen Power brauche, und wenn es mal Zeit für nen Rev wird, kann ich die Smithi Pro bestimmt Problemlos loswerden. Falls ich nicht infiziert bin und sie überhaupt loslassen kann :o)