Hallo zusammen,
bevor es einer schreibt... ich hab' schon gesucht. Nur habe ich keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden oder bin einfach nur zu dumm die SuFu zu nutzen.
Also wenn Ihr doch was findet, was zu dem Thema passt immer her damit.
Also ich würde mich mal als erfahrenen 2 Leiner Piloten bezeichnen. Aber eigentlich nur Binnenland-Flieger und 1 - 2 Mal im Jahr in Holland.
Jetzt ist es so, dass mir die Zweileiner langsam zu langweilig sind und ich was größeres will.
Ich will einen Vierleiner, der schon ordentlich zieht. Meine Vorhaben ist mit dem Kite auch mit dem ATB-Boarden anzufangen. Bei uns sind die Windverhältnisse eher nicht so gut. Durchschnittlich kann man mit 2 -3 Beaufort in Ausnahmen auch schonmal mit 4 rechnen. Natürlich sind bei uns auch immer einige Böen mit dabei.
Das zweite ist, dass ich nicht nur einen Kite haben will, der nach vorne, sondern auch schon ein nach oben zieht. Sprich: Er sollte auch die Möglichkeit bieten, mit dem springen auf dem ATB-Board, oder auch nur auf Land, anzufangen.
Zu mir: Ich bin ca 1,82cm groß und ca 80 Kg schwer.
Da ich ja schon einiges gelesen habe, sind auch schon ein paar Kite in der Auswahl. Aber ich würde gerne mal wissen, was ihr mir so empfehlen würdet.
Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir helfen und mich unterstützen könntet.
VG
Micha