KLB - 14-jähriger sucht Einsteigermatte

Zitat von Vali

Oder der HQ powerkite scout ll 5m2 wäre bess.nner den das sind alles kites die ich occasion kaufen könte den ich habe nicht gerade besonders viel geld..

Besser ist da die ich Scout I, weil Du die wechselweise an Bar oder Handles fliegen kannst, geht bei der II nicht mehr.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Vali

Aber wäre der flysurfer speed 3 gut

Ja der ist sehr gut aber auch sehr teuer. So eine Maschine brauchst Du mit Sicherheit nicht.
    Man könnte mit einem Speed3 anfangen. Ich empfehle Dir trotzdem einen Einsteigerkite ala Apex, Access, Scout...

Da Du nicht viel Geld hast stellt sich die Frage aber auch garnicht.

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

• Offizieller Beitrag

Hallo Vali,

vielleicht machst du dir doch einmal die Mühe und list dich in das Thema etwas ein. Lesestoff dau gibt es hierim Forum genug. Desweiteren bitte ich dich die Nettiquette für deinen zukünftigen Post zu beachten.

Zitat

Nettiquette für das Forum (Nutzungsregeln)
    .
    .
    15. Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge, die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, können ggf. ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht werden. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte sind ebenfalls unerwünscht. Wir bitten daher ganz freundlich zum Wohle aller Leser, sich an diese Regel zu halten.

In diesem Sinne.

:closed: