KLB - 14-jähriger sucht Einsteigermatte
-
-
Aber wäre der flysurfer speed 3 gut
-
Zitat von Vali
Aber wäre der flysurfer speed 3 gut
Ja der ist sehr gut aber auch sehr teuer. So eine Maschine brauchst Du mit Sicherheit nicht.
Man könnte mit einem Speed3 anfangen. Ich empfehle Dir trotzdem einen Einsteigerkite ala Apex, Access, Scout...Da Du nicht viel Geld hast stellt sich die Frage aber auch garnicht.
by the way, diese Argumentation, ich verstehe diesen Kerl nicht, er uns aber auch nicht
-
-
-
Aber wäre der speed 2 auuch gut oder ist der zu alt
-
Hallo Vali,
vielleicht machst du dir doch einmal die Mühe und list dich in das Thema etwas ein. Lesestoff dau gibt es hierim Forum genug. Desweiteren bitte ich dich die Nettiquette für deinen zukünftigen Post zu beachten.
ZitatNettiquette für das Forum (Nutzungsregeln)
.
.
15. Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge, die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, können ggf. ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht werden. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte sind ebenfalls unerwünscht. Wir bitten daher ganz freundlich zum Wohle aller Leser, sich an diese Regel zu halten.In diesem Sinne.