Hallo Freunde des Windes,
meine Frau und ich haben gestern Abend rumgesponnen Ende September noch mal mit den beiden Kindern ans Meer zu fahren. Sie ist da schnell mit fertig, von wegen "ohne Buggy blabla..."! Ich fahr doch nicht ans Meer ohne Buggy
Ende September ist die Tide in LH ja auch super, evtl wollte ich ja für ein Wochenende runter...
Jetzt die Frage: Kann man in der nähe von LH gut eine Woche mit Familie Urlaub machen? Dann wäre LH ein Tagestrip oder 2-3 halbe Tage.
Kennt jemand die Ecke um Gravelines oder Calais? Also nicht im Zentrum, eher strandnah nördlich oder südlich des Hafens.
Ich habe einen netten Campingplatz/Chaletpark gefunden, mit "herlichem" Blick aufs Kraftwerk, damit wird sich meine Frau aber nicht anfreuden können :-/
Die Landschaft drumherum ist ja sehr schön, allerdings auch sehr weitläufig wenn man ein 3 Monate junges Baby dabei ist
Habt ihr sonst noch Tips: Nähe Ouddorp, auf Texel oder so. Fanö gefällt uns zwar super, ist aber für eine Woche mit einem Säugling zu weit wie wir finden. SPO steht schon auf dem Plan, können es uns aber schwer ohne Fahrrad vorstellen.
Preislich max 50,-€ / Nacht...
PS.: Das sind so Momente wo man gerne ein WoMo oder einen WoWa hätte...