ATB im Raum Dithmarschen oder Rendsburg

Moin moin , wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich einen gut befahrbaren Ort für Kitelandboarding im Raum Dithmarschen oder Rendsburg.
    Ich studiere in Heide und bin ab und zu in Ostenfeld bei Rendsburg bei meinen Eltern.

Bin schon des öfteren durch die Gegend gefahren, aber habe bisher nur hügelige ungemähte Wiesen gefunden.
    In SPO darf man ja leider nicht mit dem Atb fahren. Die Nordseeküste in Schleswig Holstein ist ja allgemein leider ein No Go.

Hoffe ich bin nicht der einzige hier aus Dithmarschen / Rendsburg mit dem Problem!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße

Moin moin!

Joa das Problem kenne ich auch!

Hier in SH ist es eher schwerer eine gute fläche im Innland zu finden.
    Es gibt in der nähe von Todenbüttel ein Moor in dem im Sommer jede Menge Wiesen auch gemäht werden.
    Aber sind teilweise etwas Löchrig ;)

Ansonsten fogen wir der Tendenz nach Rømø hoch zu fahren und dort Spaß zu haben.
    Ist etwas weiter, aber zumindest ein geniales Fahrgebiet.

Falls aber doch noch jemand anderes Tipps haben sollte für S-H dann immer raus damit.

Achja auf eine super Wiese bei Kiel dürfen wir nicht mehr, der Pächter erlaubte es uns, der Besitzer hat es uns dann einen Monat später verboten.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Sascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

moin,
    in Osterrönfeld kannst Du eine kleine Mini-Wiese nutzen - bin selbst schon paar mal dort gewesen und habe ein paar Matten steigen lassen. Die Bäume ringsherum tragen zwar nicht gerade vorteilhaft zum Windsport bei, jedoch besser als nix.