Wo steckt Heinz? - Ein Pin geht auf Reisen...

Was hat es mit diesem Pin auf sich ?

Unser Freund Heinz ist durch die Spätfolgen eines Autounfalls an den Rollstuhl gefesselt. Anfang des Jahres hatte unser Präsi Michael eine tolle Idee : Da Heinz seit langer Zeit selbst keine Drachenfeste mehr besuchen kann, schicken wir an seiner Stelle einen Pin auf Reisen. Auf diesem Pin ist Heinz in dem Kostüm des historischen münsteraner Kiepenkerls dargestellt.
    Die Idee ist nun: wer diesen Pin hat, nimmt ihn zu einem Drachenfest mit, macht dort ein oder mehrere Fotos, schickt diese Fotos evtl. mit einem kleinen Bericht an heinz-hoehenwahn@t-online.de und gibt den Pin an einen zuverlässigen Drachenfreund weiter, der „Heinz“ dann wiederum zu einem anderen Drachenfest mitnimmt ..... usw. usw. ... Auf der Höhenwahn-homepage würde dann im Laufe der Zeit unter der Rubrik "Heinz on Tour" ein Reise-Tagebuch entstehen, über das sich nicht nur unser Freund Heinz riesig freuen würde.
    Nachdem „Heinz´“ Reise in Brochterbeck begann, über Kamen, und Stölln nach Artlenburg führte, sollte es über Peine nach Fanö weiter gehen...
    Leider hat „Heinz“ sich noch nicht wieder gemeldet...
    Weiß jemand etwas über den weiteren Reiseverlauf und wo er sich gerade aufhält?
    Es wäre zu schade, wenn diese Geschichte schon zu Ende wäre.

- Editiert von Adi am 03.08.2013, 13:53 -
    - Editiert von Adi am 03.08.2013, 13:54 -

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

:) schön, dass er sich gemeldet hat...
    ich bin auf sein nächstes Reiseziel gespannt.

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353