Vulcan - der neue Speed Drachen von Long Duong

Jetzt zum sagenumwobenen Long-Duong 2014er Kite VULCAN zurück...
    ... ohweh in 3 Monaten ist Schillig!!! Auch wenn es Radar und kein Contest ist... ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Jetzt muss doch endlich der erste Vulcan in Deutschland angekommen und begutachtet worden sein... :-O

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Scheint nicht so, meine Info von Julien war, dass die jetzt anfangen, die erste Charge zu bauen...

Geduld ist eine Tugend... :)

Gruss Stefan
    - Editiert von Sportex am 13.03.2014, 07:51 -

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

So wie ich es verstanden habe gibt es demnächst 6 Stück die derzeit bestellt und in der Produktion sind.

Ob es dann noch mehr geben wird ist fraglich....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Genau, und ich bekomme einen von den ersten 6 evtll. die offizielle Nr. 2, wenn Bob aus Belgien die No.1 hat :)

Ist ja auch egal, hauptsache einen der ersten 6.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ich bin auch dabei ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Schmendrick

Ob es dann noch mehr geben wird ist fraglich....

???

Limited Edition?

Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

Zitat von Glücksmönch

???

Limited Edition?

eher nicht - Long legt immer nur Kleinstserien auf. Und hier ist der Arbeitsaufwand wohl extrem hoch.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Das kann man wirklich nachvollziehen, wenn man die Fotos von dem Kite sieht! Meisterklasse hoch zehn!!

Einfach warten bis die ersten ihren wieder verkaufen weil sie ihn nicht gestartet bekommen, ein zwei Kandidaten habe ich da schon gelesen :-O :L

Gruß Jochen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von MP3

Wenn sich der Vulcan so einfach wie der neue Tiger TS Mylar handeln lässt, könntet ihr mit der Prognose falsch liegen.

Zitat von Dominiknz

Ich weiß auf jeden Fall noch zwei die sich hier nicht "geoutet" haben

Vielleicht 3 ;)

Paimpol Voiles
    Salto '94 purple/grey/black
    Speedwing
    Proton '94 fluor yellow/black
    Pro '93 fluor yellow/black
    Super Pro '94 fluor yellow/black
    HQ Delta
    Flizz '94 black/rainbow
    Spectra
    Aero '94 black/purple/blue
    Long Duong
    Rafale '93 black [lost]
    Typhon "Version 2" '12 black
    Panthere 160 Mylar '13
    Tigre II Light '13 fluor yellow
    Vulcan Mylar '14
    Rafale "modele 1992" '15 red

Dominik: danke, danke, danke. Bei uns gibts jedesmal
    Familienfest und ein Opfer fuer den Windgott wenn der
    Tiger fliegt. Langsam haben wir schon an uns gezweifelt.
    Also nochmal danke :worship:

Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose,
    der Optimist freut sich über den frischen Luftzug.
    Mustang, Tiger II, Wilde Hilde, Torero, PKD Buster 4.0, Paraflex 2.1, Paraflex 3.1
    JTM/Levelone, Lycos 2.5, Fear, SAS Gespann, Atrax Standard, Atrax L, Liquid,
    Typhon weiß, Thyphon schwarz

Nur nicht verzweifeln. Die Mylar oder Mylar TS (alte Bauart) sind spezielle Vögelchen, die nur bei dem absolut richtigen Lüftchen Fahrt aufnehmen…

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Aber wenn, dann gibt es ein :D .
    Hat aber bisher wirklich nur an der See mit dem Tiger II TS Mylar geklappt. Der Typhoon geht da in der Spi Version wesentlich einfacher.

Gruß Bernd