Jetzt zum sagenumwobenen Long-Duong 2014er Kite VULCAN zurück...
... ohweh in 3 Monaten ist Schillig!!! Auch wenn es Radar und kein Contest ist...
Vulcan - der neue Speed Drachen von Long Duong
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das kann man wirklich nachvollziehen, wenn man die Fotos von dem Kite sieht! Meisterklasse hoch zehn!!
-
-
-
-
-
Wenn sich der Vulcan so einfach wie der neue Tiger TS Mylar handeln lässt, könntet ihr mit der Prognose falsch liegen.
-
Zitat von MP3
Wenn sich der Vulcan so einfach wie der neue Tiger TS Mylar handeln lässt, könntet ihr mit der Prognose falsch liegen.
Das kann wohl wahr sein. Die aktuellen Tiger lassen sich irgendwie alle leichter handeln als die ganz alten. Meiner ist eine richtig üble Startzicke, im Binnenland bei 4Bft ist der kaum in die Luft zu bekommen. An der Küste ist das gerade mal so sein Wind wo er "geht". Ich hatte mich immer gewundert wie leicht mache ihre Tiger gestartet bekommen bis mich Mark da mal aufklärte.
-
-
Dominik: danke, danke, danke. Bei uns gibts jedesmal
Familienfest und ein Opfer fuer den Windgott wenn der
Tiger fliegt. Langsam haben wir schon an uns gezweifelt.
Also nochmal danke :worship: -
-
Aber wenn, dann gibt es ein .
Hat aber bisher wirklich nur an der See mit dem Tiger II TS Mylar geklappt. Der Typhoon geht da in der Spi Version wesentlich einfacher. -
Hallo zusammen,
Sie müssen mit Sven (Ledros) den Tiger II starten und fliegen zu lernen!
Sehen Sie bitte seine https://youtu.be/user[/media]/Ledros1/videos?view=54&flow=grid]Videos, und wie Sven seine Tiger II startet in Binnerland !
Und dennoch sind seine Tiger immer sehr steil eingestellt (und meiner Meinung nach viel zu steil!)
Drachen die sehr leicht zu starten sind, sind auch langsamer Drachen.
Sonst, einen Delta Hawk oder einen Elliot Jet Stream kaufen...
Sehr leicht zu starten und zu fliegen aber so schnell wie eine Schildkröte!