Kitefreunde Spandau
-
-
-
-
-
Zitat von AndreasL
alles klar freue mich.... kommen wieder mit wohnwagen...also grill wird wieder da sein... oki...bis zum wochenende :H:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurzbericht vom Drachentreff in Stölln zum Otto-Fest:
6Uhr aufgestanden, Kram ins Auto geschleppt, Kühlbox gefüllt
7Uhr abfahrt nach Stölln
9Uhr ankunft in Stölln. ein paar wenige Wohnmobile stehen auf der Wiese, nichts fliegt.Ich steige aus und begrüße die anwesenden um dann zu erfahren das ich mein Zelt gerne aufbauen kann aber die Drachen nicht auspacken brauche. Wegen einer fehlenden Genehmigung gilt absolutes Drachenverbot. Die entsprechenden amtlichen Vermerke kamen Freitag Nachmittag
10Uhr abfahrt Stölln
12Uhr ankunft zu hauseIch habe einen dicken Hals. außer ein Haufen Spesen nichts gewesen. Wer für das Desaster letztendlich verantwortlich ist kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Wochenende versaut.
-
Zitat von AndreasL
Ich habe einen dicken Hals. außer ein Haufen Spesen nichts gewesen. Wer für das Desaster letztendlich verantwortlich ist kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Wochenende versaut.
Auch wir wurden von dieser Situation überrascht. Der bisherige Inhaber der Genehmigung hat sie an die Behörde zurückgegeben. Dass er es ausgerechnet zu diesem Wochenende macht, war überraschend. Den Bescheid übermittelte er am Freitagnachmittag. Man überlegte noch am Sonnabendvormittag, ob man trotzdem Drachen fliegen kann, da der Bescheid schriftlich noch nicht vorliegt. Für ein neue Genehmigung war es leider zu spät.
MfG Steffen
-
-
-
-
Nein...zu wenig zeit das we. Wir werden wohl zum großdrachenfest aufs thf gehen. Hab eh ein Termin mit Team Mascote da.