Kitefreunde Spandau

Wir fahren am 9,8,13 nach Stölln zum grossen OTTO Fest... ab...hinn macht den Himmel bunt

keine angst vor DRUCK ... alles was fliegt....

Wo ist das denn bitte? Ist am 09 ten nicht BuLi-Auftakt?

Am 10ten könnte ich ...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Sportex

Wo ist das denn bitte? Ist am 09 ten nicht BuLi-Auftakt?

Am 10ten könnte ich ...

Gruß Stefan

wir sind auch am 10 da... Stöllen ist bei Rino ca.ne std. von Berlin... wir sind mit Wohnwagen da... grillen und feiern.... also grill ist vorhanden... :H:

Zitat von AndreasL

da ist es: http://goo.gl/maps/wjYey

ich denke, ich werde auch kommen.

alles klar freue mich.... kommen wieder mit wohnwagen...also grill wird wieder da sein... oki...bis zum wochenende :H:

Hey andreas. Nein...kommen erst samstag gegen 9 uhr zum Frühstück an. Grillen geht immer :-O weeßte doch. Aber zelt klingt gut...können wir Samstag abend gepflegt einen zusammen nehmen :=(

Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

Passt :-O und nicht die Nachtflug Beleuchtung vergessen ;) dann bis Samstag

Ich muss leider für Sonntag absagen, wäre sicherlich nett geworden.

Gruß Stefan

Anmerkung: evtll. den Titel mal auf Kitefreunde Spandau ändern...

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Schade.. :O dann halt wieder THF oder FKS :-O hoffe das wir uns spätestens zum Stadt/Land Fest im September aufm THF sehen :L

Da bin ich m.E. In Wittenberg, aber sehen tun wir uns auf jeden Fall ;)

Gruss Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Kurzbericht vom Drachentreff in Stölln zum Otto-Fest:

6Uhr aufgestanden, Kram ins Auto geschleppt, Kühlbox gefüllt
    7Uhr abfahrt nach Stölln
    9Uhr ankunft in Stölln. ein paar wenige Wohnmobile stehen auf der Wiese, nichts fliegt.

Ich steige aus und begrüße die anwesenden um dann zu erfahren das ich mein Zelt gerne aufbauen kann aber die Drachen nicht auspacken brauche. Wegen einer fehlenden Genehmigung gilt absolutes Drachenverbot. Die entsprechenden amtlichen Vermerke kamen Freitag Nachmittag

10Uhr abfahrt Stölln
    12Uhr ankunft zu hause

Ich habe einen dicken Hals. außer ein Haufen Spesen nichts gewesen. Wer für das Desaster letztendlich verantwortlich ist kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Wochenende versaut.

Zitat von AndreasL

Ich habe einen dicken Hals. außer ein Haufen Spesen nichts gewesen. Wer für das Desaster letztendlich verantwortlich ist kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Wochenende versaut.

Auch wir wurden von dieser Situation überrascht. Der bisherige Inhaber der Genehmigung hat sie an die Behörde zurückgegeben. Dass er es ausgerechnet zu diesem Wochenende macht, war überraschend. Den Bescheid übermittelte er am Freitagnachmittag. Man überlegte noch am Sonnabendvormittag, ob man trotzdem Drachen fliegen kann, da der Bescheid schriftlich noch nicht vorliegt. Für ein neue Genehmigung war es leider zu spät.

MfG Steffen

Das WE war gelaufen...keine Frage. Möchte auch nicht mehr dran denken. Habe aber heute erfahren das der Antrag durch ist...und ein weiteres treffen jetzt sm Sonntag ansteht. Vlt...können wir es einfach nachholen

Nein...zu wenig zeit das we. Wir werden wohl zum großdrachenfest aufs thf gehen. Hab eh ein Termin mit Team Mascote da.