JJF Exc an 8 Meter kurzen Leinen

• Hallo Leute,

hier ein kleines Video von meinem Urlaub an der Ostsee in Ahlbeck auf der Insel Usedom.
    Genau hier habe ich vorletzten Sommer mit dem Drachenfliegen angefangen :)

Da öfter mal viel los war am Strand, habe ich mir einen 8 Meter Leinenset gebastelt und gemerkt: geht ja besser als gedacht ;)

Hier der Link...viel Spaß!

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• sweet :)

Fliege meinen alten JJF STD immer an 6m bei mir im Garten - wenn die Windrichtung stimmt. :=(

• Blacksmith: Ja stimmt, geht alles um Einiges schneller. Entspanntes Fliegen und schöne lange Bahnen ziehen sind nicht drin. Selbst Loopings sind nicht so einfach zu fliegen, weil der Boden doch sehr schnell sehr nahe kommt ;)
    Ich war aber auch öfter mal morgens um 6 am Strand. Da hatte ich meine Ruhe und konnte entspannt längere Leinen und auch ruhigere Kites fliegen.

Martin: Im Garten bin ich bisher nur Minimaster oder Iflite geflogen :)
    JJF an gaanz kurzen Leinen werde ich aber auch mal ausprobieren ;)

@den Rest: Danke!

Schönen Abend noch...
    Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER