Spectre XUL mit PAW an den Leinen

• DAS ist wohl neudeutsch mit "Entschleunigen" gemeint -

:H: :H:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Zitat von Matthias Franke

Mann sieht aber nichts :-O

Gruß
    Matthias

Doch: weißen Drachen auf weißem Grund :-O

Nennt mal wohl auch Tarnkappendrachen...

.

• Zitat von Nasenbaer0815

:READ:

• www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Wenn der auf dem Rücken liegt, kann man auch eine Leine dranmachen und ihn am Himmel stehen lassen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• sehr schön.

Was ich bisher für unmöglich gehalten habe, wurde nun doch bestätigt - man kann den Spectre tricksen.
    Schöne Motivation mich doch noch mal an den Axel zu wagen.

Wobei mir der Backflip schon ein bissle weh getan hat, wenn ich an die (nicht vorhandene) Schleppkante denke - die ist bestimmt in Null Komma Nix durchgescheuert.

Aber nachdem es jetzt einen XUL-Präzi-Flieger und einen XUL-Speedkite gibt, könntest du dich doch mal an einen XUL-Trickser versuchen!? ;)

Grüßle
    Siggi
    - Editiert von Siggi am 01.08.2013, 14:35 -
    - Editiert von Siggi am 01.08.2013, 16:16 -

• Gehen tut schon etwas, mit sehr viel feingefuehl und bei wirklich wenig wind, sonst blaest es die kiste gleich wieder aus dem trick raus.
    Und das sollte eigendlich ein lifter sein, ist es auch geworden, nur mit dem rauskommen war es dann doch nicht ganz so einfach :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Pervers, wie früh und vor allem angenehm der Kite fliegt...seit dem ich diesen Kite geflogen habe, hat sich meine definition von früh fliegenden kites geändert...ich kenne bis jetzt, keinen kite, der so früh ohne eigenbewegung und sogar druckvoll fliegt...einfach genial der Spectre !