Mein neues Sommerspielzeug - Angry Freak - Bewegte Bilder
Have fun !!!
Cheers
Und: meine Freundin hat das Motiv entworfen und auch die Schablone gemacht (ihre erste überhaupt) - tolle Arbeit
- Editiert von turbo am 28.07.2013, 00:13 -
Mein neues Sommerspielzeug - Angry Freak - Bewegte Bilder
Have fun !!!
Cheers
Und: meine Freundin hat das Motiv entworfen und auch die Schablone gemacht (ihre erste überhaupt) - tolle Arbeit
- Editiert von turbo am 28.07.2013, 00:13 -
Blinzelt nett in der Kaskde... Schönes Kinderspielzeug.
Schau an,
und ich dachte immer das Trickfliegen nur geht wen Green Day etc........ (über den Kopfhörer) das Kleinhirn stimuliert
Und trotz dessen er ein STD ist hab ich heute den ganzen Abend bei winzigen 2-4 kmh Luftbewegung bis zum Gehtnichtmehr rieeeeesiegen Spass gehabt :-O
Interessant.
Grüß. Igor.
Schönes Design, anders als gewohnt. Und Klasse geflogen, Tim :H:
Gruß
Manfred
Wer ist denn geflogen?
Sehr geniales Design. :H:
Super Idee.
Zitat von ThoKatHi Tim,
da hast du wohl eine Marktlücke entdeckt...der passende Drachen zum Spiel! :-O
Echt witziges Design ..... der "Freak" selber läßt sich nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schön tricksen....Danke Manfred. :H:
Hy Thorsten,
Ich kann zum Angry Bird Freak nichts dazu. Oder hast Du meinen Super Freak von Norddeich gemeint, den ich von Tim habe?
LG
Manfred
Na der ist ja mal richtig g..l!
Auf den ersten Blick denkt bestimmt jeder an Kinderdrachen aber dann geht da richtig was ab.
Kann man sich da ein Vorkaufsrecht einräumen lassen, falls der mal aus der Drachentasche davonflattern will?!
der Freak hat mir schon mehrmals Spaß bereitet :H: . Bin gespannt, wie sich das neue Teil am Himmel macht!
Eins musst du bis dahin noch nähen, weil die obere Spreize so gut über den Augen liegt:
Sonnenbrillenvorspannsegel für stürmige Tage 8-)
(müsste sogar ganz gut funktionstauglich sein von der Lage her)