Hallo,
ich stelle mich kurz mal vor, da dies mein erster post hier im forum ist ( lese schon lange mit hab mich aber nie überwinden können mich hier anzumelden ^^)
-heiße lars bin 31 Jahre und aus Bärlin
-hab vor ca. einem jahr zum ersten mal seit Kindertagen wieder ein drachen in den händen gehabt und mir gleich verliebt
-dann hab ich auf dem tempelhofer feld einen drachen verückt zappeln gesehen und war mir nicht sicher ob das gewollt war oder es ein blutjunger anfänger war der da rumzappelt ... aber er hörte nich auf zu zappeln ... das war der entscheidende punkt der mir gezeigt hat was ich unbedingt auf meine "to do liste" des lebens setzen muss
-mittlerweile hab ich 4 drachen wovon sich 2 für den trickflug eignen sollten mein erster war ein "eolo over" und morgen krieg ich einen "jumping jack flash" von level one
... so dis wars erstma zu mir ... nun zu meinem anliegen
Gibt es jemanden in Berlin der lust hat einem anfänger ein bischen unter die arme zu greifen und mir vllt ein paar basics erklärt, vorführt und gff. meine fehlversuche verbessert ?
wenn ich allein so vor mich hin probiere trau ich mich erstens nich richtig und bin mir auch total unsicher ab das was da oben mit dem drachen passiert auch so gewollt sein soll auch hab ich das gefühl nicht voran zu kommen in erklärungen und videos wirkt es irgentwie immer anders als wenn ich die strippen in den händen halte. ich hab auch keine ahnung wie ich am besten anfangen sollte allso welcher trick wirklich einsteiger freundlich ist ect.
was ich unbedingt lernen will is nen axel und fade+stall (hab gelesen das wär sowas wie der grundskill den man unbedingt beherrschen sollte)
allso wenn es sich jemand zutraut nem anfänger zu zeigen wiso nen delta drachen 3 ecken hat und ihn in das geheimnis des tricksens einweiht wär das echt duffte
ich fliege am liebsten auf dem tempelhofer feld und wollte vom 26.7-4.8 eigentlich täglich vorbeischauen da ich ne woche urlaub hab
mfg. lars