Aus gegebenem Anlass: Römö 2013
-
-
-
-
Hallo,
könnt ihr nicht eine Kamera instalieren damit die daheimgbliebenen auch etwas vom Drachenfest haben?
Gruß Klaus
-
-
-
-
-
-
-
Gestern morgen um 5 losgefahren und Zack schon am Abend um 19:00 am Strand gestanden.;-(
Nach 25 Minuten fahrt 4 Stunden in der Vollsperrrung auf der A7.
Aufgrund von schicken Baustellen mit 3 auf 2 Auf 1 fahrspurreduzierungen und einer weiteren kurzen Vollsperrung plus einem Abstecher meines Schwagers durch Hamburg wegen einer verpassten Abfahrt hat sich es halt etwas gezogen....
Die Rander Brücke wo ich Bedenken hatte lief wie gelutscht.
@ Drachenklaus:
Bilder und Videos wird es sicher geben.
Jetzt erst mal nen kaffee -
-
Zitat von NAFNAF
Gestern morgen um 5 losgefahren und Zack schon am Abend um 19:00 am Strand gestanden.;-(
Aufgrund von schicken Baustellen mit 3 auf 2 Auf 1 fahrspurreduzierungen und einer weiteren kurzen Vollsperrung plus einem Abstecher meines Schwagers durch Hamburg wegen einer verpassten Abfahrt hat sich es halt etwas gezogen....
@ Drachenklaus:
Jetzt erst mal nen kaffeeTja, hättest mal auf miiiich gehört.....
:-O :-O :-O -
-
soll ich heute kurz nach Feierabend auf'm Strand vorbei schauen?
Muss eh heute noch nach Handewitt und von Handewitt aus sind es ja eh nur ne 3/4 Std. zum Strand. :-O -
Zitat von NAFNAF
@ Drachenklaus:
Jetzt erst mal nen kaffeeWieso fährt ihr auch erst um 5 los? wieder zu lange Bierfässer eingeladen? :-O
Bis morgen früh.
-
-
War das haute ein geiler Tach.
Buggy fahren ohne Ende.
Gecko"
Wann bisten morgen da ? -
-