Aus gegebenem Anlass: Römö 2013
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
hab ich gerade endeckt...
http://www.youtube.com/watch?v=hxQ2hDYA5bkUnd wenn dem einen oder anderen es zu langweilig ist, kann sich ja für Aufbauarbeiten im Zelt beim Danske Drageklub (bei Peter Petersen oder Morten Rasmussen) melden. Ach ja, beide sprechen sehr gut deutsch... :-O
Warum!!! Da sehr viele Mitglieder vom Danske Drageklub aus beruflichen u. gesundheitlichen Gründen diese Jahr nicht kommen können und deswegen fehlen jetzt Helfer zum aufbauen.- Editiert von Gecko am 27.08.2013, 10:30 -
-
-
Zitat von NAFNAF
So das Wetter so ja schon mal Spitze werden.
Jetzt muss dann nur noch das Wochenende rumgehen, die Omi halten und genug Platz am Strand sein....
Und der Rest kommt beim Bügeln....meinst du das Wetter für 2013 oder für 2014? :-O
Hast dich schon in die Helferliste eingeschrieben?
das kannst du auch per Mail an:
peter.bork@live.dk
morten@mikefie.dk
machen
:-O -
kleines aufklärungs Filmchen für diejenigen, denen es Abends zu langweilig auf der Insel ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 1.35 min....:-O :-O :-O
Jetzt weiß ich endlich, wie Bernhard an seine Krokodilbabys kam.
:-O :-O :-O -
@ NAFNAF: Ich werde dieses Jahr doch nicht nach Römö kommen können ( Krankheit ) und hoffe das deine Blech Eddys noch ein weiteres Jahr im Garten durch halten... wenn man den Wetter Bericht glauben kann dann soll das Wetter ja SUPER werden. Ich wünsch euch allen ein Paar Traum hafte Tage auf der Insel...
-
Zitat von Kupper
@ NAFNAF: ...... euch allen ein Paar Traum hafte Tage auf der Insel...
Das ist bei Christian auch noch nicht 100% ob er auch über die Rader Brücke fahren darf.
Die haben jetzt doch tatsächlich ein Kontolle eingeführt, dass nur noch Leute aus dem Raum Schleswig Flensburg über die Brücke fahren dürfen.....der Rest muss sich nenn eigenen Tunnel bohren!
:-O :-O :-O -
-
Zitat von Moin
Erstmal moin
Neee Andreas das ist so nicht ganz richtig, nur langjährige Dänemark Enthusiasten dürfen über den Schmalen Steg gen Norden.
sonst gibts haue von Wiebkealso min. 1x die Woche
oder 2x im Monat( so wie ich) :-O
oder 2x im halben Jahr
oder 1x im Jahrdie Auflösung gibet an der Brücke! :-O
-
-
-
-
Ich....äh bzw. NAFNAF hat mir den Tip gegebn...gut kannte ich auch noch nicht, :-O ich leb ja auch nicht im Web! :-O :-O
http://www.strassen-sh.de/
dann auf Webcams gehen
in der Karte dann den Button bei der Rader Brücke anklicken.Sollte dort Stau sein, dann entwerder umfahren oder doch den Tunnel für sich bohren! :-O
-