Aus gegebenem Anlass: Römö 2013
-
-
Hier noch ein kleine Info für alle Lenkdrachen Piloten für das Drachenfest Rømø 2013:
Dieses Jahr gibt es ein kleines Lenkdrachengeschicklichkeitspiel.....zu gewinnen gibts auch was.
Bildquelle von Peter Petersen(Dänemark)https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…21919968_1805901496_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…61919794_1757463845_n.jpg
Der er 3 mål-kasser. Den største er på en højde på 1,10m og giver 10 point. Den mellemste er på 70cm og giver 25 point. Den mindste og besværligste er på 40cm og giver 50 point.
Es giebt 3 Ziel-Kästen. Der grösste befindet sich in einer Höhe von 1,10m und gibt 10 Punkte. Der mittlere ist in einer Höhe von 70cm und gibt 25 Punkte. Der Kleinste ist bei 40cm und gibt 50 Punkte.
Anmeldungen direkt am Infozelt des Dänischen Drachenklubs.
NAFNAF
Der Strand gestern war einfach nur klasse....Børsemose Strand für ein Tagestrip kann ich dir nur empfehlen... :-O :-O :-O
- Editiert von Gecko am 05.08.2013, 17:09 - -
-
Zitat von Moin
Andreas du oller Schwob, wenn ich dir erwischen tu dann gibbet ein Flasch Bier?
Sei froh das Christiane für dich ne automatische Verlängerung beantragt hatte.
was für ne Verlängerung..... :-O ....ach die Verlängerung meinst Du :-OI drenk doch gar koi Bier! :-O
Warst Du schon mal an dem Strand?
-
-
-
Zitat von Moin
Hab ich gerade gegockelt, der ist ja direkt überm Schießgebiet. Könnte laut sein oder?
keine Ahnung ob das dort laut ist....solange ich keine vor den Bug geschossen bekomme oder ich beim Bw Anker reindrehen auf ne Tellermiene stoß, ist mir das völlig Latte... :-O
Aktuelle Nachrichten!
Oh je...Oh je...die wollen doch tatsächlich nächste Woche auch noch den Kanaltunnel bestreiken! :ODie Rader Hochbrücke nur einspurig
Kanaltunnel (evtl.) dicht
Oh je...Oh je...
....also doch über A23 und B5 nach ømøR:-/ :-/ :-/
-
Ja moin erst mal :-O
ruhig kleiner Schwob, laut Radio wird der Tunnel nicht bestreikt, jedenfalls aktuell und nächste Woche nicht.Zitatist mir das völlig Latte...
Jau Kaffe Latte trink ich auchsollte Sinngemäss zu verstehen sein "Du bor på den nordlige side alligevel, når kærligheden Rømø Drachenturis fra Sydtyskland opad have at stoppe for at stå tidligt op"
-
Zitat von Moin
Ja moin erst mal :-O
ruhig kleiner Schwob, laut Radio wird der Tunnel nicht bestreikt, jedenfalls aktuell und nächste Woche nicht.
Jau Kaffe Latte trink ich auchsollte Sinngemäss zu verstehen sein "Du bor på den nordlige side alligevel, når kærligheden Rømø Drachenturis fra Sydtyskland opad have at stoppe for at stå tidligt op"
Wann haben die diese Nachricht wieder verbreitet? bei RSH auf alle Fälle nicht.
Kaffee Latte ....was ist das denn?
Ich rühr doch nicht mein Kaffee mit ner Latte um!
Ist das im HH Raum so? :-O -
Der Kanaltunnel ist vom Streik ausgenommen worden weil die Bevölkerung und die Speditionen nichts für die Misere am Kanal können.
So der Beschluss von Verdi nach einer Mitgliederbefragung. Kam heute im Radio. ich weiß ja nicht was du für einen Sender hörst -
Zitat von Moin
ich weiß ja nicht was du für einen Sender hörst
RSH :-O
Buhhh...dann hoffe ich das bleibt so! -
-
-
-
Zitat von NAFNAF
@ Gecko :Hast du jetzt eigentlich den 7,5 to sonst must du so oft fahren..... lach.:L ....da verwechselt du mich wohl mit Uwe Gryzbeck! :-O
-
-
-
-
-
Zitat von Uwe
Läßt sie nicht :-O , aber wer will euch schon stören, und hier zwischenfunken :L .Gruß Uwe
das glaub ich auch nicht....ich finde, dass es jedes Jahre mehr werden die nach ømøR kommen. :-O
...vorausgestzt die Surfer fahren nicht auf'm Strand! :-O :-O
...und man brauch sich noch nicht einmal anmelden! :L :L :-O :-O