Aus gegebenem Anlass: Römö 2013

Zitat von NAFNAF

Und.....kurze Wege nach ömöR.

...na ja, ich fahr ja auch schon 1Std 15min. bis ømøR :-O
    und du hast ja auch nur ne Std. bis ømøR.......die erste und die letzte Std. :-O :-O :-O :-O

Hier noch ein kleine Info für alle Lenkdrachen Piloten für das Drachenfest Rømø 2013:
    Dieses Jahr gibt es ein kleines Lenkdrachengeschicklichkeitspiel.....zu gewinnen gibts auch was.

Bildquelle von Peter Petersen(Dänemark)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…21919968_1805901496_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…61919794_1757463845_n.jpg

Der er 3 mål-kasser. Den største er på en højde på 1,10m og giver 10 point. Den mellemste er på 70cm og giver 25 point. Den mindste og besværligste er på 40cm og giver 50 point.

Es giebt 3 Ziel-Kästen. Der grösste befindet sich in einer Höhe von 1,10m und gibt 10 Punkte. Der mittlere ist in einer Höhe von 70cm und gibt 25 Punkte. Der Kleinste ist bei 40cm und gibt 50 Punkte.

Anmeldungen direkt am Infozelt des Dänischen Drachenklubs.

NAFNAF
    Der Strand gestern war einfach nur klasse....Børsemose Strand für ein Tagestrip kann ich dir nur empfehlen... :-O :-O :-O
    - Editiert von Gecko am 05.08.2013, 17:09 -

Zitat von Gecko

...ja ja, das ist schon eine Strafe wenn man in Schleswig-Holstein lebenslänglich im Exil leben muss.

Andreas du oller Schwob, wenn ich dir erwischen tu dann gibbet ein Flasch Bier?
    Sei froh das Christiane für dich ne automatische Verlängerung beantragt hatte.

Zitat von Moin

Andreas du oller Schwob, wenn ich dir erwischen tu dann gibbet ein Flasch Bier?
    Sei froh das Christiane für dich ne automatische Verlängerung beantragt hatte.

was für ne Verlängerung..... :-O ....ach die Verlängerung meinst Du :-O

I drenk doch gar koi Bier! :-O

Warst Du schon mal an dem Strand?

1. genau die Verlängerung
    2. aber ich und Christian bestimmt auch
    3. wie hieß das nochmal bei Karel Gott "weißt du wieviel - Strand es in Dänemark gibt". Hab ich gerade gegockelt, der ist ja direkt überm Schießgebiet. Könnte laut sein oder?

Unser wiederkehrendes Ziel seit Jahren :H:

Aber in 26 Tagen ist erst einmal wieder ömöR dran :-O

CU

Ick bin all dor

Zitat von Moin

Hab ich gerade gegockelt, der ist ja direkt überm Schießgebiet. Könnte laut sein oder?

keine Ahnung ob das dort laut ist....solange ich keine vor den Bug geschossen bekomme oder ich beim Bw Anker reindrehen auf ne Tellermiene stoß, ist mir das völlig Latte... :-O

Aktuelle Nachrichten!
    Oh je...Oh je...die wollen doch tatsächlich nächste Woche auch noch den Kanaltunnel bestreiken! :O

Die Rader Hochbrücke nur einspurig
    Kanaltunnel (evtl.) dicht
    Oh je...Oh je...
    ....also doch über A23 und B5 nach ømøR

:-/ :-/ :-/

Ja moin erst mal :-O
    ruhig kleiner Schwob, laut Radio wird der Tunnel nicht bestreikt, jedenfalls aktuell und nächste Woche nicht.

Zitat

ist mir das völlig Latte...

Jau Kaffe Latte trink ich auch

Zitat von Moin

Ja moin erst mal :-O
    ruhig kleiner Schwob, laut Radio wird der Tunnel nicht bestreikt, jedenfalls aktuell und nächste Woche nicht.

Jau Kaffe Latte trink ich auch

Wann haben die diese Nachricht wieder verbreitet? bei RSH auf alle Fälle nicht.

Kaffee Latte ....was ist das denn?
    Ich rühr doch nicht mein Kaffee mit ner Latte um!
    Ist das im HH Raum so? :-O

Zitat von Moin

RSH RSH, man was hieß das noch? Ach ja Radio Schwabenland :-O . Die können so was ja auch nicht wissen, ist doch viel zu weit weg.

Heute morgen drang das auch bis nach Schleswig vor...dank RSH......wird Zeit, dass wieder Rauchzeichen geben eingeführt wird.
    :-O :-O :-O

Apropopopopo Biers, da war doch noch das eine oder andere offen.....;-)
    @ Gecko :Hast du jetzt eigentlich den 7,5 to sonst must du so oft fahren..... lach.
    Noch 25 Tage n.D.

Zitat von NAFNAF

Seit wann bringt der mir Bier mit nach Römö ?

Ich kann dir ne Flensburger Sterbehilfe mitbringen...wenn der Herr Vorsitzende das wünschen! :-O

Das hört sich gut an....
    Wenn die rege Beteiligung hier im Fred Rückschlüsse auf die Strandauslastung zulässt, haben wir dieses Jahr endlich mal Platz.
    ;)

Zitat

Wenn die rege Beteiligung hier im Fred Rückschlüsse auf die Strandauslastung zulässt, haben wir dieses Jahr endlich mal Platz.

Läßt sie nicht :-O , aber wer will euch schon stören, und hier zwischenfunken :L .

Gruß Uwe

Zitat von Uwe

Läßt sie nicht :-O , aber wer will euch schon stören, und hier zwischenfunken :L .

Gruß Uwe

das glaub ich auch nicht....ich finde, dass es jedes Jahre mehr werden die nach ømøR kommen. :-O
    ...vorausgestzt die Surfer fahren nicht auf'm Strand! :-O :-O
    ...und man brauch sich noch nicht einmal anmelden! :L :L :-O :-O