Servus
Erstmal hoffe ich nicht das ihr stolpert wegen mein Deutsch und nicht zu streng mit mir seid wegen mein hollndisches deutsch Schreibweise..Hab nie deutsch auf die schule gemacht aber später eine muncherin geheiratet.
frage ich hab 2 Möglichkeite um eine matte zu kaufen.
1:Hornet II 3.0 euro 137 neu rtf stange
2:PARAFLEX Sport 3,1 euro 116 neu rtf bar
hab bis jetzt mit erfolg ein 2 leiner geflogen.
60 jahre alt 105 Kilo
kein Interesse in sprunge vielleicht später Buggy
Welcher empfelt ihr mir?
mfg und danke
arnoud
welcher Matte
-
-
Ich würde zur Hornet greifen, da sie soweit ich weiß, ein Vierleiner ist. Damit solltest du länger Spaß haben und du könntest auf Dauer auch deine ersten Buggyversuche damit machen
-
-
danke fur die rasche antworten.
Ich tendiere auch zum Hornet trotzdem beide sind 4 leiner nur der Wolkenstürmer Paraflex Trainer 3.1 wird mit Bar aus geliefert. -
Ich finde 4-Leiner an Bar kastriert den Kite.
Ist nur sinnvoll als Übungskite vor dem Kitesurfen oder Snowkiten/KLB mit Depowerkite, um das Barhandling zu trainieren.
Uli.
- Editiert von Reudnitzer am 20.07.2013, 19:34 - -
-
Weil ich mehr die 4-Leiner benutze, ausserdem ist die NST 2 eine Sonderform einer Matte, und von den 3Leinern die einzige, die ich zur Traktion nehmen wuerde, allerdings zum Standkiten langweilig, und hier um Forum nicht sehr beliebt. Wenn er die 3 erwähnten Traktionsarten im Visier hätte, wäre die NST-2-mein Tip gewesen. Bei meinen Kites, die ich zur Traktion nutze, ist das Verhältnis 2zu 6, für mich sind NST-2-eine Ergänzung. Ausserdem gibt es auch jede Menge 4-Leinervideos von mir,
hier z. B. Bodysurfen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Snowkiten:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Longboardkiten:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KLB, hier von 3:00-4:20 im Bild:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli.- Editiert von Reudnitzer am 21.07.2013, 09:01 -
- Editiert von Reudnitzer am 21.07.2013, 10:41 -