unbeschriebener Ebay Drachen

• Köln Mülheim -> St.Augustin ... "quasi vor Ort" ... man sieht, Du kommst nicht aus der Gegend :-).
    Bei "normalen" Verkehrsbedingungen ... 1,5h für hin und zurück ... kann aber auch deutlich mehr sein... :=(

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Zitat von Backstall

bist du dir sicher? ;)

Ich vergess die Smilies zu oft :=(
    Warum sollte Sie nicht die Wahrheit sprechen :-/

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

• Zitat von Nasenbaer0815

Köln Mülheim -> St.Augustin ... "quasi vor Ort" ... man sieht, Du kommst nicht aus der Gegend :-).
    Bei "normalen" Verkehrsbedingungen ... 1,5h für hin und zurück ... kann aber auch deutlich mehr sein... :=(

Das stimmt wohl. 60-70 km für hin und zurück würde ich für den "alten Geier" auch nicht fahren... ;)
    Abgesehen davon wird sie an dem Tag bestimmt in Urlaub sein.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Ich habe einen Freund in dem Nest, hier K-UM,
    Und werde den mal auf den Tröt auferksam mache allerdings ist der erst dieses Wocheende wieder da.
    Uli. :)
    - Editiert von Reudnitzer am 29.07.2013, 17:10 -

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Zitat von Backstall

Ja, und die Erde ist eine Scheibe ...
    Wenn irgendetwas NIE stimmt, sind es prognostizierte Fahrzeiten rund um Kölle !!! ;)

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• MichaelS kommt der Sache schon ganz nahe :O

Habe ihr ja gestern angeboten den Drachen für 120,- zurück zu kaufen. :-O
    Heute eine Mail,mit der ich niemals gerechnet hätte:"Der Hund hat den Drachen zerbissen" :worship:

Habe ihr geschrieben,dass egal ob kaputt oder nicht,der Drachen erstmal zu mir muss.
    Gut das der Halter für von Hunden zerstörte Dinge verantwortlich ist :=(

• Ich habe es geahnt, die übliche Nummer.

Jetzt geht's in die Vollen. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• frag doch ob du ein Foto von den Schäden bekommst um dir ein Bild davon machen zu können ;)

• Ich verschenke doch meinen Drachen nicht :-O

Ok, war nicht der Hund, aber Fridolin der Hamster. :-O

Gruß Michael

• Sie hatte geschrieben,das Sie schon andere Drachen verkauft hätte,Gespanne und andere Zweileiner.
    Bei den anderen Käufern hätte Sie immer aufs Porto zahlen müssen,aber nie solche Probleme gehabt. :logo:
    Ich hätte ihr keine Vorschriften zu machen(weil ich ihr iloxx.de vorgeschlagen habe) :-o
    Und zu guter letzt der dumme Hund :(

• Spätestens jetzt würde ich mal bei meinen rechtsverdrehenden Onkel aufschlagen und ein Schreiben mit schönen Kopf und entsprechender Schadenersatzforderung loslassen...einfach mal aus Spaß.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat von Schmendrick

Spätestens jetzt würde ich mal bei meinen rechtsverdrehenden Onkel aufschlagen und ein Schreiben mit schönen Kopf und entsprechender Schadenersatzforderung loslassen...einfach mal aus Spaß.

:H: +1
    Sollte die Geschichte am Ende positiv für Dich ausgehen, würde ich ihr auf jeden Fall noch den Link zu diesem Thread schicken :-O .

Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Zitat von prishi

:H: +1
    Sollte die Geschichte am Ende positiv für Dich ausgehen, würde ich ihr auf jeden Fall noch den Link zu diesem Thread schicken :-O .

Aldo

:L :H:
    Mach das auf jeden Fall.

• Ich bin gespannt, ob mein Freund Kai-Uwe die Eule kennt, so groß ist das Nest nicht..
    Uli

Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

• Zitat von Reudnitzer

Ich bin gespannt, ob mein Freund Kai-Uwe die Eule kennt, so groß ist das Nest nicht..
    Uli

Die Welt ist klein.....

Gruß Michael

• Zitat von Reudnitzer

Ich bin gespannt, ob mein Freund Kai-Uwe die Eule kennt, so groß ist das Nest nicht..
    Uli

Nicht das der Hund den nachher auch noch zerbeißt :O

• Zitat von Onkel

Nicht das der Hund den nachher auch noch zerbeißt :O

Du kannst mir, oder Ihm ja mal den Namen per PM verraten.
    https://www.drachenforum.net/forum/showprofil.php?id=8052
    Uli.

• PN an Kai Uwe ist raus!

Wurde von der Verkäuferin gefragt warum ich so verbittert wäre,auf den Drachen zu bestehen :-/