Köln Mülheim -> St.Augustin ... "quasi vor Ort" ... man sieht, Du kommst nicht aus der Gegend :-).
Bei "normalen" Verkehrsbedingungen ... 1,5h für hin und zurück ... kann aber auch deutlich mehr sein... :=(
unbeschriebener Ebay Drachen
-
-
Zitat von Backstall
bist du dir sicher?Ich vergess die Smilies zu oft :=(
Warum sollte Sie nicht die Wahrheit sprechen :-/ -
Zitat von Nasenbaer0815
Köln Mülheim -> St.Augustin ... "quasi vor Ort" ... man sieht, Du kommst nicht aus der Gegend :-).
Bei "normalen" Verkehrsbedingungen ... 1,5h für hin und zurück ... kann aber auch deutlich mehr sein... :=(Das stimmt wohl. 60-70 km für hin und zurück würde ich für den "alten Geier" auch nicht fahren...
Abgesehen davon wird sie an dem Tag bestimmt in Urlaub sein. -
-
Ich habe einen Freund in dem Nest, hier K-UM,
Und werde den mal auf den Tröt auferksam mache allerdings ist der erst dieses Wocheende wieder da.
Uli.
- Editiert von Reudnitzer am 29.07.2013, 17:10 - -
Zitat von Backstall
Ja, und die Erde ist eine Scheibe ...
Wenn irgendetwas NIE stimmt, sind es prognostizierte Fahrzeiten rund um Kölle !!! -
MichaelS kommt der Sache schon ganz nahe :O
Habe ihr ja gestern angeboten den Drachen für 120,- zurück zu kaufen. :-O
Heute eine Mail,mit der ich niemals gerechnet hätte:"Der Hund hat den Drachen zerbissen" :worship:Habe ihr geschrieben,dass egal ob kaputt oder nicht,der Drachen erstmal zu mir muss.
Gut das der Halter für von Hunden zerstörte Dinge verantwortlich ist :=( -
Ich habe es geahnt, die übliche Nummer.
Jetzt geht's in die Vollen. :-O
-
frag doch ob du ein Foto von den Schäden bekommst um dir ein Bild davon machen zu können
-
Ganz großes Kino! Ich brauche mehr Popcorn :-O
-
-
Sie hatte geschrieben,das Sie schon andere Drachen verkauft hätte,Gespanne und andere Zweileiner.
Bei den anderen Käufern hätte Sie immer aufs Porto zahlen müssen,aber nie solche Probleme gehabt. :logo:
Ich hätte ihr keine Vorschriften zu machen(weil ich ihr iloxx.de vorgeschlagen habe) :-o
Und zu guter letzt der dumme Hund -
Spätestens jetzt würde ich mal bei meinen rechtsverdrehenden Onkel aufschlagen und ein Schreiben mit schönen Kopf und entsprechender Schadenersatzforderung loslassen...einfach mal aus Spaß.
-
Zitat von Schmendrick
Spätestens jetzt würde ich mal bei meinen rechtsverdrehenden Onkel aufschlagen und ein Schreiben mit schönen Kopf und entsprechender Schadenersatzforderung loslassen...einfach mal aus Spaß.
:H: +1
Sollte die Geschichte am Ende positiv für Dich ausgehen, würde ich ihr auf jeden Fall noch den Link zu diesem Thread schicken :-O .Aldo
-
-
Ich bin gespannt, ob mein Freund Kai-Uwe die Eule kennt, so groß ist das Nest nicht..
Uli -
-
-
Zitat von Onkel
Nicht das der Hund den nachher auch noch zerbeißt :O
Du kannst mir, oder Ihm ja mal den Namen per PM verraten.
https://www.drachenforum.net/forum/showprofil.php?id=8052
Uli. -