unbeschriebener Ebay Drachen

• Zitat von Backstall

ich wette 1,-€, dass der Kite nicht beim Käufer ankommt... wer wettet dagegen? :D
    irgendwer muß doch jetzt was davon haben

Wie steht denn die Quote? Ich denke zwar auch, dass der Drachen nicht beim Onkel ankommt, bei einer guten Quote würde ich aber gegen dich wetten :L .

VG

Hendrik

P.S.: Was wäre das Sommerloch ohne diese spektakulären Fälle...

.

• Der nächste Schritt:
    "Der Drachen ist leider beim Verpacken kaputt gegangen, ich überweise das Geld zurück"

De Quoten hierfür stehen bei ......... :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Sie hatte wohl geschrieben das Sie blond aber nicht blöd ist und keine Lust mehr hätte Versand drauf zu zahlen,es wäre ja laufend so.
    Ich hab ihr dann geschrieben das ich beim Arbeistsamt schon genügend Märchen hören würde,ausserdem bin ich verheiratet und darf mich nur noch über meine Frau aufregen,dass müsse Sie dann auch verstehen das ich die Geschichte abgeben werde :D
    - Editiert von Onkel am 27.07.2013, 07:38 -

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

• Onkel

Sorry, aber für so ein unbekanntes Ding so einen Stress !? :O
    ich würd mir das Geld zurück überweisen lassen und fertig

• Ich mach mir doch keinen Stress davon,doch genauso wenig für dumm verkaufen.

Das ist besser als RTL :SLEEP:

• Zitat

P.S.: Was wäre das Sommerloch ohne diese spektakulären Fälle...

genau, das ist jetzt wirklich Unterhaltung pur.

Bei Nicht-Erfolg von Onkel könnten wir sammeln um ihm wenigstens den Unterhaltungswert zu erstatten :-O

• Zitat

Bei Nicht-Erfolg von Onkel könnten wir sammeln um ihm wenigstens den Unterhaltungswert zu erstatten [Biggrins]

Eigentlich müssten wir jetzt schon fast Eintritt zahlen... :D

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• So kurzes Update:

Heute wollte Sie meine Kontodaten haben um mir das Geld zurück zu überweisen.
    Sie hätte Kinder und könnte nicht andauernd aufs Porto zuzahlen.

Mein Vorschlag zur Güte kam dann so: "Da sie an anderer Stelle 180,-Euro für diesen Drachen verlangen können,erkläre ich mich bereit ihnen den Drachen für 120,-Euro zu verkaufen." :kirre:

• Ab jetzt wird es interessant.... :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Ich würde mal ganz vorsichtig fragen ob keiner aus dem Forum da in der Nähe wohnt und das Teil einfach abholen kann. Dann kannst Du dir sogar noch das Porto erstatten lassen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ich glaube nicht das Sie öffnen würde :L

• Zitat von Mischa

Klingel kaputt! ;)

Hör bloß auf,nachher soll ich der noch Geld für 'ne Neue Schelle schicken?!

• oh, es geht sinnfrei weiter :-O

vielleicht hattse keine Klingel, kann ja nicht auch noch immer Strom nachzahlen...

• Von welchem Ort reden wir denn und wer wäre dann bereit das zu übernehmen?

Wenn das hier in der Nähe ist habe ich da keine Problem mit - ist dann auch nicht das erste Mal.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Der Drachen steht Versandbereit,zusammen gebaut in St.Augustin.
    Habe am 10.8 eine Infoveranstaltung in Köln-Mühlheim,wegen meiner Reha,also wäre ich auch quasi vor Ort.
    Frage ist nur ob das ganze Sinn macht,wenn sie schon die 3 Euro Mehrkosten für Iloxx kategorisch ablehnt.