unbeschriebener Ebay Drachen

• Hallo,

ein redlicher Mensch als Verkäufer muss, meiner Meinung nach, seinen Fehler bei der Berechnung der Versandkosten einsehen und den Differenzbetrag unaufgefordert als Lehrgeld auf seine Kappe nehmen, nicht den Käufer im Nachgang damit behelligen.

Geld zurück.......schon nach der ersten Mail.

A...

• Diese morgendlichen Emails vom Verkäufer sind der Hammer.
    Habe gestern geschrieben,dass ich bei Googlemaps keinen Dacia gesehen habe auf der Einfahrt :-O

Sie hätte ja versucht das gütlich zu klären,meint Sie.
    Habe ihr jetzt mitgeteilt,das ich gestern Anzeige erstattet habe und Sie noch einmal an iloxx verwiesen.
    Sie wundert sich sogar darüber,das ihre Daten von EBay an mich gegeben werden
    :-/
    Will sich jetzt bei EBay beschweren deswegen :worship:

Ich brauch gar kein RTL mehr gucken :O 8-)

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

• Zitat von Onkel

Habe gestern geschrieben,dass ich bei Googlemaps keinen Dacia gesehen habe auf der Einfahrt [Biggrins]

:=( Knaller :H:
    Ich würde es auch durchziehen.

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Is mir relativ wenn die kein Geld haben,ich warte auf meine Reha und hab gaaaaaaaanz viel Zeit und Langeweile.
    :D

• Ich wünsche Dir viel Spass (den scheinst Du schon zu haben) :D

Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Zitat von Andi 100

Hallo,

ein redlicher Mensch als Verkäufer muss, meiner Meinung nach, seinen Fehler bei der Berechnung der Versandkosten einsehen und den Differenzbetrag unaufgefordert als Lehrgeld auf seine Kappe nehmen, nicht den Käufer im Nachgang damit behelligen.

Geld zurück.......schon nach der ersten Mail.

unter normalen Menschen sollte immer eine Regelung zu finden sein. Du hast da anscheinend jemand anderen getroffen...
    ich hatte mal ´ne Race Pro gekauft (allerdings hier im Forum), festgestell dass sie nicht meinen Vorstellungen entsprach und in Rücksprache und Übernahme aller Versandkosten an den Verkäufer zurückgeschickt. So sollte es funktionieren, mit einer vernünftigen Kommunikation (wenn der andere dazu in der Lage ist).

• Wie gesagt,wäre in der Woche nach der Auktion eine Nachricht gekommen á la:"Pass auf,ich hab mich bei den Versandkosten geirrt,können sie mir die Differenz erstatten?",
    wäre kein Problem gewesen.
    9 Tage nach der Auktion und 1Woche nachdem mein Geld gebucht wurde,mit den Worten:"Der Drachen ist zu groß für den Versand,überweisen sie noch 13 Euro,sonst überweise ich ihr Geld zurück."
    3 Tage vorher stand er noch Versandbereit im Wohnzimmer,gestern wollte mir der Verkäufer dann noch mitteilen,dass sie noch 180,- für den Drachen kriegen könnte.

Da hab ich mit 12,27euro auf jeden Fall ein Schnäppchen geschlagen.
    Den Streitwert hat Sie selber mit 180euro beziffert :L

• Zitat

Da hab ich mit 12,27euro auf jeden Fall ein Schnäppchen geschlagen.

wenn du ihn denn bekommst ;)
    aber wird eine interessante Geschichte. Ich bin gespannt...

• :ot:

• Zieh das durch :H:

Ich habe 2 Nähmaschinen bei E-Bay gekauft. Beide angeblich vom Fachmann überprüft :-/ :R:

Beide mußte ich zum Doc bringen :(

Ich werd auch keine gebrauchten Sachen mehr bei E-Bay kaufen.

Gestern hab ich ne coole Maschine bei den Kleinanzeigen gesehen. Nicht weit weg von mir. Ich habe dem Verkäufer geschrieben das ich die gerne nehmen würde. ABER ich würde die vorher gerne vom Fachmann überprüfen lassen. Er verliert ja nichts dabei.

Seine Antwort war....

Zitat von Der Verkäufer

Ich habe die Maschine überprüft, Sie können bei mir Probe nähen mehr nicht

:R: :R: :R:
    Da hab ich wohl den richtigen erwischt :L

• So ein Theater würde ich auch nicht mitmachen wollen. Du nimmst also die Maschine zum überprüfen mit? Was macht der Verkäufer? Kriegt er jetzt vorher Geld?

Also, dann gleich in den Fachhandel und mehr Geld ausgeben, aber nicht jeden Verkäufer als potenziellen Betrüger sehen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Nene, Fynnsa hat ihm natürlich auch angeboten seinen Ausweis als Pfand da zu lassen und hat ihm erklärt, dass er halt schon schlechte Erfahrungen mit solchen Käufen hatte. Ich finde, da hatte der Verkäufer absolut nix zu verlieren wenn die Maschine wirklich in Ordnung ist

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Jetzt will die mir erzählen die untere Querstrebe wäre 2m lang und ginge nicht zu verschicken :D
    Habe Sie 2mal auf iloxx hingewiesen,schade eigentlich :-/

• Zitat von Onkel

Jetzt will die mir erzählen die untere Querstrebe wäre 2m lang und ginge nicht zu verschicken :D
    Habe Sie 2mal auf iloxx hingewiesen,schade eigentlich :-/

Zieh das mal durch - ich bin gespannt.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.