Spacekites Matador Promotional

• Hier mein neues Werk:

diesmal vertont und etwas "aufgehübscht".

ist mein erster Videoedit mit dem Windows Live Movie Maker, und war am Anfang gar ned so leicht sich da reinzufinden.

i hope you enjoy this...lets have fun...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du hast übrigens einen Youtube einbinden Button in der Leiste

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von GiMiCX

Du hast übrigens einen Youtube einbinden Button in der Leiste

Externer Inhalt www.youtube.com

ja stimmt....bin ned so der Experte was die technischen details in einem Forum betrifft.

• Hmmm Stritty, ich finde Trickdrachenvideos über 3 min meist schon grenzwertig. Was meinst Du, wie sehr ich mich nach 1:30 min links-rechts-loop-links-rechts-loop... gelangweilt habe? Nach 2 min habe ich abgestellt.

Und nein, knackige Ecken habe ich bis dahin nicht gesehen (funktionieren übrigens bestens mit einem herzhaften push-pull-Befehl). Die Geraden mag ich auf Grund der Perspektive nicht beurteilen.

Ich will Dir den Spaß am Fliegen oder Videos schneiden nicht nehmen, aber frag Dich immer: Würdest Du Dir das selbst bis zu Ende ansehen, wenn Du nicht der Pilot wärst? Und ja, ich weiß selbst aus Erfahrung, wie schwer es ist, etwas von seinem selbst Erflogenen rauszuschneiden. Aber oft ist weniger halt mehr. Auch ich bin da noch in der Lernphase ;)

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim Fliegen und Filmchen machen.

LG Frank

• Bei so einem großen Drachen ist das nicht einfach. :-O
    Aber ist das erste Video...., nicht so hart sein.
    Ich mach die Videos nicht länger als 1:30. Soll auch nur informativ sein, was der Dachen so leistet. Länger schaut sich das eh keiner an. Hin und her fliegen ist nur langweilig anzuschauen. Und das fünfzigste Topas Video muss ich auch nicht mehr zeigen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Der "kleine" kann übrigens recht gute Ecken! Aber auch die sind nicht richtig 'knackig' nach Marduk's Definition :P Wenn ich das aber richtig im Kopf habe, ist der Stritty absolut nicht am Trickflug interessiert, daher wird er das nicht so oft gesehen haben.
    Finde das Video zwar auch zu lang, aber man sieht schön, das der Matador doch recht flott ist für die Größe, für eine offizielle Promotion würde ich aber wenigstens einen ordentlichen Trip auf den vier Buchstaben mit reinschneiden, dafür kauft man den doch oder? :)

Gruß
    Kai

PS: Am ende slidest du ein wenig aus den Loops, mit allen großen Kites von MT die ich bisher an den Leinen hatte, kann man dann auch wunderbar nen Axel produzieren und das sieht bei 4m mal richtig nett aus! Brauchst aber bischen Kraft im Arm :P

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

• Ich finde das Video saucool, besonders die Perspektive!! Kenne gaaaanz wenige Videos mit so einer tollen Perspektive!!
    Vor allem man sieht den Kite ganz toll, es ist nicht verwackelt, man kann es in HD ansehen, es sind alle relevanten Daten zu dem Kite aufgelistet..............

Und ihr beschwert euch über die Länge?? WHAAATT?? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Endlich mal ein Video wo man DEUTLICH sieht was da vor einem fliegt.....dann noch so schön vor die Linse......habe mir gedacht damit es besonders gut wird......

90% aller Videos sind total verwackelt, sau unscharf, statisch gefilmt, viel zu weit weg, ohne Angaben über Leine, Wind etc....

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Und ihr beschwert euch über die Länge???

Irgendwie bin ich etz ein wenig traurig....habe gedacht das wäre gut für euch...

• Sorry, aber es gibt abertausende Kite-Videos. Richtig, viele sind eher schlecht, viele mittelmäßig und nur wenige wirklich gut. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass 4 Minuten Scheibenwischerfliegen einfach langweilig ist und das ganz unabhängig vom Kite, der Perspektive oder der VidQuali. Selbst wenn der weltbeste Pilot den allerbesten Kite 4 Min bei bester Videoqualität und tollster Perspektive immer nur hin und her fliegen würde, so bliebe es für den nicht emotional involvierten Betrachter dennoch langweilig.

Du mußt nicht traurig sein, sondern einfach das nächste Video kürzer und/oder aber interessanter/abwechslungsreicher gestalten. Z.B. unterschiedliche und öfter wechselnde Kameraperspektiven, auch mal Non-Kite-Sequenzen einstreuen etc.. Zu dem Thema gibt es hier bereits den einen oder anderen Trööt. Einfach mal durchlesen und beherzigen

Also Kopf oben behalten und beim nächsten Mal besser machen

LG Frank

• Nun lass Dich mal nicht entmutigen...dafür, dass es dein erster Film ist, ist dass gar nicht so schlecht :)

Über Videoqualitäten brauchst Du mit mir gar nicht zu diskutieren,denn meine Vids sind bedeutend schlechter ;)

Für mich befindest Du dich noch in der Findungsphase und wenn Du erst einmal den richtigen Drachen für Dich gefunden hast und Du dir noch etwas Zeit gibst, dann werden wir bestimmt noch ganz andere Sachen von Dir sehen :H:

Drum fasse die Kritik positiv auf und in ein paar Wochen wirst Du darüber schmunzeln :-O

LG
    Thomas

• Zitat von kitevision

Drum fasse die Kritik positiv auf und in ein paar Wochen wirst Du darüber schmunzeln :-O

:H:

• Mecker aus,hauptsache ihm hat es Spaß gemacht und darauf kommt es uns ja meistens an.
    Einfach geiler Kite :H: :H: ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.