Der Subbutex Thread, alle Größen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Um Himmels Willen Dominik!!!
Ich bin es schuld!!!! Sorry das der Titel geändert wurde weil mir auffiel, das der Name des Drachens, welcher auf meinem Drachen steht, jetzt offiziell nicht mehr der Name des Drachens ist...... oh was habe ich angestellt!
Alle wussten es und haben geschwiegen.... ich bin da reingelatscht ins Fettnäpfchen.....
-
-
Jaaa ich weiss!!!
Aber ich kann damit leben, wenn ich die Erfahrung machen konnte, so einen toll gemachten Kite nun fliegen zu dürfen!!! Bravo Marco!!
-
-
-
-
Hallo, ja es gibt noch eine spezielle Race Version vom Subbutex.
Diese unterscheidet sich in einigen Dingen von der "normalen" Version
z.B. Segelmaterial, Gestänge, Waage usw.Die Tage wird es aber ein paar mehr Infos geben zu der neuen Race Version vom Subbutex :-O
Gruß Marco
-
-
Zitat von Popeye
Hallo, ja es gibt noch eine spezielle Race Version vom Subbutex.
Diese unterscheidet sich in einigen Dingen von der "normalen" Version
z.B. Segelmaterial, Gestänge, Waage usw.Die Tage wird es aber ein paar mehr Infos geben zu der neuen Race Version vom Subbutex :-O
Gruß Marco
Neue Version? Da hin ich mal gespannt.
-
-
-
Hier schon einmal ein Foto vom Subbutex Race 130,150 & 170
Auch wenn es so aussieht, das Mylar was hier verbaut wurde ist nicht das Gleiche was es sonst so überall zu kaufen gibt.
Dieses hat ein Flächengewicht von ca. 150gr/m und ist schon ein ziemlich geiles Zeug, wie ich finde. Nur leider habe ich davon nicht mehr allzu viel.Diese Version unterscheidet sich nicht nur vom verwendeten Segelmaterial, sondern diese hat u.a. auch ein komplett neues Waagesetup, ein anderes Gestänge bekommen und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die geändert wurden.