Der Subbutex Thread, alle Größen

Das Gespann war bei dem maessigen Wind eigentlich ueberraschend easy zu fliegen, sehr linear und harmonisch. Die beiden Subbus von Sven und Michael sahen vor dem grauen Himmel wirklich toll aus.

War eine tolle Aktion! Danke noch mal, dass ich fliegen durfte! :)

Zitat von Nordland

Das Gespann war bei dem maessigen Wind eigentlich ueberraschend easy zu fliegen, sehr linear und harmonisch. Die beiden Subbus von Sven und Michael sahen vor dem grauen Himmel wirklich toll aus.

War eine tolle Aktion! Danke noch mal, dass ich fliegen durfte! :)

Du doch immer :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Habe mal ein Bild gemacht vom Subbutex mit diesen anderen Mylar was Marco verbauen möchte ...

Auch nett das Teil .. Subbutex 190

mfg Detlef

Der sieht echt krass aus!! Super! :H: :H: :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Auch nicht schlecht - aber ich freue mich auf meine Black Edition (180 g Mylar)...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

Auch nicht schlecht - aber ich freue mich auf meine Black Edition (180 g Mylar)...

Was für Blacks? Die von Marco?

Gruß Michael

Welche sind es denn jetzt geworden, Bernd?

Wir hatten in Dornumersiel den 150er an den Leinen. Wind war nicht optimal (ziemlich böig) und die passende Einstellung schwierig zu finden, aber in Phasen mit konstantem Wind war das Teil blödsinnig schnell.

Ich werde einen 150 und einen 170 bekommen, die Marco neu bauen wird. Es dauert noch eine Weile, aber ich habe es nicht eilig.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

blödsinnig schnell

Das ist ja mal eine Bewertung! ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Dann nenn' es wahnsinnig schnell, das trifft es auf jeden Fall ;)

Meine häufigsten Kites

Also doch zwei neue, Bernd? - Recht so! :)

Bei mir dauert es auch noch, derzeit ist bei Marco urlaubsbedingt ja Ruhe im Karton. Bin aber auch schon auf die neuen Serien-Subbus gespannt.

Wenn es neue Serien-Subbus gibt müsste doch der Gebrauchtmarkt in naher Zukunft mit den alten "überschwemmt"werden, oder?

Also meine gebe ich nicht her :-O

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Quickies - mal sehen, wie die im Vergleich zu den CZ-Modellen sind. Dann können wir mal sprechen...

Meine häufigsten Kites

Ich nehme dann bitte einen 170er und 150er

Gruß Michael

Ich gebe meine Subus auch so schnell nicht her....

Hallo zusammen,

bin jetzt auch glücklicher Besitzer und durfte mich am Wochenende mit meinem Subbutex 170 CZ GP in Schwarz vertraut machen. Super verarbeitet, der Kite hängt wirklich gut am Gas und baut mächtig Druck auf. Hatte etwas bedenken, ob ich so ne Rennmaschine überhaupt gestartet bekomme, da ich bisher nur Balors geflogen bin. Das hat überraschend gut geklappt.Bei 3-4 BFT waren meine Liros DC 60 schon richtig gefordert. Und das beste: er sieht in Natur noch viel schärfer aus als auf m Foto. Hab nen neuen Lieblingskite :O

Grüße aus Bocholt

Marc

Zitat von Wombat

Ich gebe meine Subus auch so schnell nicht her....

....ich meine auch nicht!!!

Subbutex150 CZ Race

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Der 150 CZ ist einfach nur genial!!

Meine häufigsten Kites