Der Subbutex Thread, alle Größen
-
-
-
Habe mal ein Bild gemacht vom Subbutex mit diesen anderen Mylar was Marco verbauen möchte ...
Auch nett das Teil .. Subbutex 190
-
-
Auch nicht schlecht - aber ich freue mich auf meine Black Edition (180 g Mylar)...
-
Zitat von Moonraker
Auch nicht schlecht - aber ich freue mich auf meine Black Edition (180 g Mylar)...
Was für Blacks? Die von Marco?
-
Welche sind es denn jetzt geworden, Bernd?
Wir hatten in Dornumersiel den 150er an den Leinen. Wind war nicht optimal (ziemlich böig) und die passende Einstellung schwierig zu finden, aber in Phasen mit konstantem Wind war das Teil blödsinnig schnell.
-
-
-
-
-
-
-
-
Quickies - mal sehen, wie die im Vergleich zu den CZ-Modellen sind. Dann können wir mal sprechen...
-
-
-
Hallo zusammen,
bin jetzt auch glücklicher Besitzer und durfte mich am Wochenende mit meinem Subbutex 170 CZ GP in Schwarz vertraut machen. Super verarbeitet, der Kite hängt wirklich gut am Gas und baut mächtig Druck auf. Hatte etwas bedenken, ob ich so ne Rennmaschine überhaupt gestartet bekomme, da ich bisher nur Balors geflogen bin. Das hat überraschend gut geklappt.Bei 3-4 BFT waren meine Liros DC 60 schon richtig gefordert. Und das beste: er sieht in Natur noch viel schärfer aus als auf m Foto. Hab nen neuen Lieblingskite :O
Grüße aus Bocholt
Marc
-
-