Der Subbutex Thread, alle Größen

Zitat

Sehr gut, dann könnte man die ja am 1. Mai Wochenende testen.
    Natürlich nur, wenn Marco nichts dagegen hat.

Deswegen sind sie ja bei mir geblieben, Sven. Ist doch eine perfekte Gelegenheit, die Race-Subbus vielen Speed-Freaks zugänglich zu machen.

Ihr könnt euch jedenfalls auf zwei absolute Sahneteile freuen!

Zitat von Ledros

Dem schließe ich mich mal an! :-O

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Ja, wir brauchen definitiv mehr Wind, als hier an der Küste momentan anliegt - derzeit stehen die schönen Subbus untätig in der Wohnung herum...

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Wind kommt!
    Mal gucken, das Wetter scheint sich ja fast nicht zu ändern zum WE :-/

Die 4-Tages-Prognose hier ist sehr detailliert und hat meistens Recht!!

http://wetterstationen.meteome…on=101180&wahl=vorhersage

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Tolle Fotos, danke dafür :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

das Gespann macht bei 1-2 bft nicht viel Druck. Ab 3 wird es sicherlich Spannend. :D
    das nächste Mal sicher noch mal.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Echt super-top!! ;) :H: :H: :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ein kurzer Clip von meinem erst frische eingetroffenen Subutex 150 Race in CZ.

Ich bin echt erstaunt, wie satt er auf den Geraden durchzieht und beschleunigt.

Wind hatte wir ca. 5Bft

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Ja, der ist wirklich genial. War damals schon sehr beeindruckt.

Gruß Michael

Danke, dass ich den fliegen durfte, Thilo. Ein klasse Gerät.

Toll, wie der Charakter des Subbutex über alle Größen erhalten bleibt. Einer der genialsten Kites für die tiefe Gerade!

der 280er beim starten....

Gruß Michael

Der 150 CZ ist eine tolle Rakete - gefällt mir auch sehr sehr gut. Leider ist erstmal eine LK zu tauschen...

Schöne Bilder vom Start des 280!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Echt super! Gratuliere zu dem gelungenen Flug!

Schönfliegen mit zwei Subbutexen - mal was Anderes. Sauber geflogen :H:

Meine häufigsten Kites

Hat auch viel Spaß gemacht, wir wussten auch nicht was uns erwartet.
    Wenn mal eine 3er Böe kam, dann war schon Zug drauf.
    Aber sonst hatten wir nur 1-2 Bft.
    Aber das Gespann ist erledigt...
    Als nächstes ist ein Panthere 220 Gespann geplant...., hoffe, wir können bald ein Haken dransetzen.... :-O

Gruß Michael