Der Kite geht mit Sicherheit gut, leider habe ich den auch nur bei 3 bft gesehen.
Den würde ich Anfang Mai gerne mit nach Dornumersiel nehmen.
Der Subbutex Thread, alle Größen
-
-
Zitat
Den würde ich Anfang Mai gerne mit nach Dornumersiel nehmen.
Wahrscheinlich sind die Subbus Anfang Mai bei Olli, aber der ist ja auch in Dornumersiel. :-O
Gestern konnte ich mal einen Subbu 190 einfliegen, es gibt auch ein kleines Video davon
Gruß Marco
-
Sehr schön, wie immer, Marco! Ich freue mich schon darauf, meinen 190er schön steil zu fliegen über Ostern. Die Blackies kommen auch an die Luft. Wind wird es reichlich geben
-
-
-
-
Yep, der 340er ist heute eingetroffen (in meiner Abwesenheit). Bericht folgt, allerdings im passenden Trööt!
-
-
-
-
-
Die sind sehr schnell! Ich hatte heute den 150 Black an den Leinen und bin sehr positiv beeindruckt. Nach ziemlich zickigem Start selbst aus der Rampe ging die Post ab. Der satte Speed im Groundpass ist ja bekannt, aber es kam noch eine ganze Schippe Power dazu, vor allem in den Loops. Da hob der Kleine schon mal meinen Hintern in die Luft. Geflogen von ich bei 25-35 km/h Wind. Die 100 daN wurden stramm durchgezogen! Also insgesamt eine nochmal verschärfte Variante des Race aus CZ.
-
-
Das sind sicher Sahneteile, die ein gutes Händchen beim Start verlangen
Bin gespannt, wann Bernd die in Nordrhein-Westfalen fliegt...
-
Ein paar neue Fotos vom 170 Race Black Edition (Beide Drachen befinden sich jetzt übrigens bei Nordland)
-
Sehr schöne Bilder Bernd:H:
Nicht nur die in diesem Thread, sondern auch in allen Anderen.Zitat von MoonrakerBeide Drachen befinden sich jetzt übrigens bei Nordland
Sehr gut, dann könnte man die ja am 1. Mai Wochenende testen.
Natürlich nur, wenn Marco nichts dagegen hat. -
-
-
-
Zum Video vom 170 Race Black Edition geht es hier