welcher Drachen fehlt noch ??

Hi,wäre dankbar für Tipps von euch: in meiner Drachentasche befinden sich zur Zeit der Pure, Hawaiian,wilder Willie,Jet von Elliot und der Positron...welche Drachen würdet Ihr noch mitnehmen,wenn ihr auswandern würdet? Zur Zeit ist mein absoluter Favorit der Pure,der schon in Hua Hin auf mich wartet,morgen gehts erstmal mit dem ollen Hawaiian,Positron, Willie und Jet nach SPO..muss mich mal wieder austoben,der wilde Willie und Positron bekommen dann zum ersten mal vernünftigen Wind..freu mich schon :). Was meint Ihr,was braucht man in Asien noch...ich brauch noch was feines gegen Langeweile-zb 4 Leiner Stabdrachen oder ein richtiges Speedgerät,-für Anregungen wäre ich echt dankbar!!
    Gruß, Axel

• Offizieller Beitrag

Ein Vierleiner z.B. Skyknife oder Rev würde sich mit zwei Gestängesätzen sicher gut machen, solltest vor der Reise aber hier Zwecks Übung und praktischen Fragen aber definitiv probefliegen. Wenn jemand mit Erfahrung Dir paar Sachen zeigen kann wird der Frustfaktor nicht so hoch weil offenes gleich vor Ort getestet werden kann.

Gut wäre noch ein Prism Quantum Pro oder ein Gosau Kites Elion. Und ein Elliot Mystic. Und auch ein Rev sollte nicht fehlen....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

für laue Strandabende : - ) Hybrid- oder der Siron von Spiderkites-und einen Einleiner zum Chillen (Mesh -Delta) , die würde ich auf die "einsame Insel" nehmen- der REV sowieso,den lasse ich mal außen vor oder wie Wobat meint (grüße aus VIE) den Prism QP -Sahnestück und kleines Packmaß weil die Leitkanten gemufft sind.

LG Sven

Es fehlt definitv eine "immer dabei" Matte, wie die Lycos oder die Smithi.

Und wenn Du die Pure schon hast... die Pure XL - entweder als Solo, oder fürs Gespann mit der Pure. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Einen schönen Einleiner würde ich mitnehmen, z.B. havlicek Delta...

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen