Hi,wäre dankbar für Tipps von euch: in meiner Drachentasche befinden sich zur Zeit der Pure, Hawaiian,wilder Willie,Jet von Elliot und der Positron...welche Drachen würdet Ihr noch mitnehmen,wenn ihr auswandern würdet? Zur Zeit ist mein absoluter Favorit der Pure,der schon in Hua Hin auf mich wartet,morgen gehts erstmal mit dem ollen Hawaiian,Positron, Willie und Jet nach SPO..muss mich mal wieder austoben,der wilde Willie und Positron bekommen dann zum ersten mal vernünftigen Wind..freu mich schon :). Was meint Ihr,was braucht man in Asien noch...ich brauch noch was feines gegen Langeweile-zb 4 Leiner Stabdrachen oder ein richtiges Speedgerät,-für Anregungen wäre ich echt dankbar!!
Gruß, Axel
welcher Drachen fehlt noch ??
-
-
-
Ein Vierleiner z.B. Skyknife oder Rev würde sich mit zwei Gestängesätzen sicher gut machen, solltest vor der Reise aber hier Zwecks Übung und praktischen Fragen aber definitiv probefliegen. Wenn jemand mit Erfahrung Dir paar Sachen zeigen kann wird der Frustfaktor nicht so hoch weil offenes gleich vor Ort getestet werden kann.
-
-
für laue Strandabende : - ) Hybrid- oder der Siron von Spiderkites-und einen Einleiner zum Chillen (Mesh -Delta) , die würde ich auf die "einsame Insel" nehmen- der REV sowieso,den lasse ich mal außen vor oder wie Wobat meint (grüße aus VIE) den Prism QP -Sahnestück und kleines Packmaß weil die Leitkanten gemufft sind.
LG Sven
-
-
-