Hallo.
ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Teamflug beschäftigt und fand das so extrem spannend das ich letztes Wochenende bis tief in die morgenstunden mir alle möglichen Videos, beiträge etc zu dem Thema durchgelesen habe und jetzt voll auf dem Teamflugtrip bin.
Es wäre super, da meine Frau eher die gemütliche "rumfliegerin" ist, mit ihr gemeinsam in der Luft zu sein. Quasi als Team.
Jetzt ist mir aufgefallen das die Trick und Präzikites so extrem langestreckte Flügel haben. Das schaut so super aus ich kann es ja keinem sagen. :O :O :O
Könnt ihr mir links zu Bildern schicken, von Kites die diese Form nicht nur ein "bisschen" ausgeprägt haben sondern dies auf die Spitze treiben?
Also Kites mit extrem langgestreckten Flügelspitzen, die kaum Fläche haben und sehr spitz zugehen?? Ich weiß leider nicht nach was ich da googeln soll.
So wie der Fury von Karl Robertshaw zum Beispiel...aber da gibt es bestimmt noch extremere ausprägungen oder?
Vielleicht möchte ich mir dann auch mal so nen Präzikite zulegen...stell ich mir total super vor, vorallem da es eine gelungene Abwechslung zu dem ist was ich sonst mit nem Kite auf einer Wiese mache.
Danke für eure Hilfe!!