Wieviel Gramm hat der Buteo eigentlich am Kiel kleben?
Buteo by PAW
-
-
-
-
-
Zitat von GiMiCX
Meine Picasa Bild URLs haben Automatisch maximal 912px Breite (klick mich!)...hoffe das ist ok -
Farbkombi gefällt mir gut. Mein nächster Kite wird auch was in die Richtung bekommen. Und hoffentlich die schwarzen Tatzen wie der "Meiner Einer".
Gruß
Micha -
-
-
-
Ich glaub es hat sich erledigt. Weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Es lag mal wieder am float. Mit dem richtigen float klappt es ziemlich gut.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte. Keine aufwendige Produktion diesmal, bei ca. 3 km/h. Trotzdem viel Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
...flap-flap...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Video Sammelthread:
https://www.drachenforum.net/f…ad-Videos-t82025-p20.html -
Tach,
Heute bin ich auf die Idee gekommen, meinem Schwiegervater mal zu zeigen, wie man den Buteo Street auf der Straße fliegen kann. Hatte hier nämlich einen schönen gleichmäßigen Durchzug. Also habe ich mir kurzerhand aus einem Dyneemarest eine 10 m Leine gebastelt. Peter...wie war das nochmal mit dem Knoten am oberen Waageschenkel für eine 10 m Leine?
Gruß
Micha -
-
-
-
-
Jetzt hat er endlich Urlaub in Florida und prompt zerlege ich ihm den Standoff.
Ich schwöre: in 20 Jahren Drachen fliegen habe ich noch nie einen Standoff zerlegt. Es gibt eben immer ein erstes Mal
Grüße aus dem Sommer
Hans-DieterNachtrag:
Hier an der Golfküste in FL gibt es keine Kiteshops mehr (Komma in denen man Material kaufen kann).
Deshalb musste mein Light Boy dran glauben und einen Standoff abgeben:
- Editiert von H-D-B am 10.05.2014, 03:54 -
- Editiert von H-D-B am 10.05.2014, 03:58 - -