Fusion von Heinz Ketchup
-
-
-
-
Hallo Thilo
Genau day passiert, der 170er hat auf Fanö bei 5-6 bft eindn Mann mit gutm Kontergewicht locker über den Strand gezogen. Das Ende war, Hose nass und einen warmen Hintern.
Bernd -
-
Moin Ihr "Fusioniers",
da ja jetzt schon einige dieser Teile in der freien Wildbahn diverse Hosenböden ruiniert haben, wollte ich mal Nachfragen ob es von Euch jemand geschafft hat ein brauchbares Foto "im Flug" zu schießen? Ich habe es gestern probiert und bin leider kläglich gescheitert. Bei unserem ruppigen Binnenlandwind ist es schon mitunter recht frustrierend das Teil in die Luft zu bekommen. Aber wehe, wehe wenn er läuft... Der 190er hat mich gestern, als er mal kurz "guten" Wind bekam, ordentlich abgeschleppt ... hab ja auch nicht soo viel Kontergewicht
Ja, also, wenn jemand ein gutes Flugfoddo gemacht hat, würde ich mich sehr freuen (bitte mit Angabe was als Quellangabe stehen soll) bitte an "enrico ädd korvokites.de"DANKE!
-
-
Nach diesem Wochenende kann Matthias sicher welche nachliefern, die Family wurde in Renesse bisher ausgiebig bei 5-6 Bft geflogen
-
-
-
-
-
-
Der 140ger war leider nur kurz am Himmel, weil der Wind dann doch nicht stark genug geblasen hat, um wirklich zu zeigen was in ihm steckt. Waren leider effektiv nicht mehr als gute 4 Bft... Aber in den kurzen Böen zeigte er deutlich das er mehr will und dann ordentlich vorwärts geht...
- Editiert von HeinzKetchup am 06.10.2013, 21:22 - -
Zitat von HeinzKetchup
Der 140ger war leider nur kurz am Himmel, weil der Wind dann doch nicht stark genug geblasen hat, um wirklich zu zeigen was in ihm steckt... Aber in den kruzen Böen zeigte er deutlich das er mehr will und dann ordentlich vorwärts geht...
Freu mich auf Probeflüge, der 190er hat mich mehr als überzeugt.... :H:
Am Wochenende könnten sie ausgiebig in SPO getestet werden.
-
-
Sehr schönes Gruppenfoto! Und, Michael, wirklich erstaunlich, wie der 190er Dich abschleppt - allerdings macht das ein Liquid 170 strong bei viel Wind ja ebenfalls. Scheinen wirklich sehr interessante Kites zu sein, die Fusions!
-
-
Bin überrascht gewesen, wie unkompliziert der Kite zu starten ist und sich am oberen Windfensterrand parken läßt...Je ruppiger der Wind, desto schwieriger natürlich
-
Zitat von PAW
Bin überrascht gewesen, wie unkompliziert der Kite zu starten ist und sich am oberen Windfensterrand parken läßt...Je ruppiger der Wind, desto schwieriger natürlich
Das stimmt, aber wehe er nimmt Fahrt auf. :-O