@speedandpower
Nun bin ich ja mal gespannt.
130(133) und natürlich der 285
@speedandpower
Nun bin ich ja mal gespannt.
130(133) und natürlich der 285
Contender weiss mit Chikara
Das Contender SK75 passt Super zu den Vögeln find ich .
Fliegt damit noch aggressiver als mit anderen Spi Tüchern.
@speedandpower
Den 285 wollte ich ja aber du wolltest damals ja nicht und ob so ein 133 sein muss weiss ich nicht. Und man kann ja auch nicht alles haben oder ?
So ist es schon ganz gut wie ich finde
@speedandpower
Den 285 wollte ich ja aber du wolltest damals ja nicht und ob so ein 133 sein muss weiss ich nicht. Und man kann ja auch nicht alles haben oder ?
So ist es schon ganz gut wie ich finde
Auf jeden Fall
Mega Sammlung
Wollte keinen missen
Ich auch nicht mit meine Lielingskites!! Aber Mirko jetzt fehlt aber noch 120-210 in Mylar!!
Ich auch nicht mit meine Lielingskites!! Aber Mirko jetzt fehlt aber noch 120-210 in Mylar!!
Stimmt
Und mir die Contender Serie
Bis auf drei ist mein Schwerpunkt ODL
Ich hatte beim letzten Ausflug in unsere große Sandkiste am Brouwersdam einen defekten Fusion 170 von @HeinzKetchup erstanden.
Pünktlich zu Weihnachten hab ich mir den repariert an den Baum gestellt.
Leitkante im Teil ersetzt, auch eine neue Saumschnur hat er bekommen.
Ich freu mich auf den ersten Flug...
Hui, ganz schön staubig der Thread
Ich hab vor ein paar Monaten ohne zu wissen was mich erwartet ein 170er in der Börse geschossen und war vom ersten Flug an angefixt, bei 12-20 kmh Wind ging der schon richtig gut
Danach kam noch ein 210er den ich günstig bekommen habe, hat den 0.9er S-Kite als Liebling in der ~2m Klasse abgelöst.
Der letzte in der Runde war der 140er den ich letztes WE über 2 Tage Artgerecht bei 4-6 Bft. Gassi fliegen konnte, Hammer Geil
Ein 155er ist schon in Planung....
Bin extrem Begeistert vom Fusion, bietet mir als Ambitionierten Aufsteiger in die Hochklassigeren Speed/Power Kites alles was es braucht.
Im unteren Windbereich tut der einem net Weh und nach Oben raus geht's ordentlich zur Sache
Lob an Erfinder und Erbauer
140/170
Bin extrem Begeistert vom Fusion, bietet mir als Ambitionierten Aufsteiger in die Hochklassigeren Speed/Power Kites alles was es braucht.
Im unteren Windbereich tut der einem net Weh und nach Oben raus geht's ordentlich zur Sache
Lob an Erfinder und Erbauer
Das ist exakt das, warum ich die Fusions auch so liebe!!
Bin extrem Begeistert vom Fusion, bietet mir als Ambitionierten Aufsteiger in die Hochklassigeren Speed/Power Kites alles was es braucht.
Im unteren Windbereich tut der einem net Weh und nach Oben raus geht's ordentlich zur Sache
Lob an Erfinder und Erbauer
Moin,
Was mich betrifft, kann man dieser Aussage nicht widersprechen, mein Fusion 285 macht mir viel Freude und bald gibt es Neuigkeiten ...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab auch noch 2 Videos vom letzten WE in Heiligenhafen
grad einen 155er bei Bernd geordert, freu mich!
Keinen 120er gleich mit? Wenn musst alle haben 120/140/155/170/190/210. und alle nochmal in Mylar.
unter dem 140er sehe ich momentan keine Lücke die ich schließen müsste
Ich sehe sie. Du vieleicht noch nicht sofort aber ich. warte mal ab. Flieg den 120er mal bei 6-7 dann willst du auch einen.
Ja, bei dem Wind macht der Bock
Aber der 130 er auch
Oder so ein kleiner 285 ist auch mal ganz nett.... geht sehr früh 10 kmh sind mal eben 100 dan Pflicht.
Heute konnte ich meinen neuen 155er Einfliegen... war gar nicht so einfach
Bei ~3-4 bft. in Böen mal Anfang 5 war's wirklich ne Herausforderung den in Strömung zu bringen (und zu halten)
Hab mich vom 3. bis zu 1. Knoten runter gearbeitet, dann gings an 80/35m auch gut zur Sache, später hab ich's dann auf 2. auch noch gepackt
da waren die Leinen aber auch schon am Ende
Fazit: Ich denke mal durch das Segel in SK75 ist der deutlich schwerer zu Starten/Fliegen als meine anderen aus Chikara, aber er geht auch aggressiver zur Sache