Fusion von Heinz Ketchup
-
-
-
-
Du meinst also wenn alle Schenkel 10cm zu lang sind passt das wieder?
Ja, alle 3 Waagenschnüre
-
Das Verhältnis Passt evtl . Das Flugverhalten ändert sich aber komplett je nach Gesamtlänge der Waage . Und da passt nicht jede Länge zu jedem Drachen .
Heinz Ketchup hat sich bei seinen Maßen sicher etwas gedacht -
Das Verhältnis Passt evtl . Das Flugverhalten ändert sich aber komplett je nach Gesamtlänge der Waage . Und da passt nicht jede Länge zu jedem Drachen .
Heinz Ketchup hat sich bei seinen Maßen sicher etwas gedachtBestimmt
-
Meine Waage ist an allen Schenkeln definitiv zu kurz und lässt sich am flachsten Knoten von Jörg und mir in die Strömung bringen. Immer wieder trudelt er aus der Strömung sobald er kurz vorher gezündet hat. Da stimmt definitiv was nicht und die angegebenen Maße von Korvo passen in keinster Weise mit den vorhanden bei mir überein. Ich werde nach den angegebenen Maßen wahrscheinlich eine komplett neue Klöppeln
-
-
-
Ok, das klingt echt nach nem falschen Setup...
Da bin ich dann bei Jörg, neue Waage knüppern und weiter geht´s....
@SpeedKiter: Wenn du magst können wir auch mal alle anderen Maße mal zusammen durchgehen.
Grüße
Kai
-
Ok, das klingt echt nach nem falschen Setup...
Da bin ich dann bei Jörg, neue Waage knüppern und weiter geht´s....
@SpeedKiter: Wenn du magst können wir auch mal alle anderen Maße mal zusammen durchgehen.
Grüße
Kai
Super gerne
-
Vielen lieben Dank an @Hugo501 der mit mir per WhatsApp alles 1:1 durchgegangen ist.
Auch nochmal danke an Jörg, der gestern viel Zeit und Mühe investiert hat um die Kiste zum fliegen zu bringen.
Ich denke wir haben es, UQS im gesamten um ca 3cm zu lang, SO‘s waren zu kurz und die OQS muss noch Millimeterweise eingekürzt werden. Die neue Waage ist provisorisch geklöppelt und somit wartet mein verbastelter 120er Fusion auf den nächsten guten Wind. Wahrscheinlich muss am Schiebeknoten noch was getunt werden aber das ist jetzt nur noch eine Kleinigkeit.
Gruß Tobi, schönen Sonntag Abend euch
-
-
Hier sind sie
Waage OQS 490 Mittelkreuz 511 Waage UQS 469mfg Bei mir ist die Waage ca.3cm kürzer
-
Fusion 170 Full Mylar in SPO
-
Sehr schönes Exemplar. Ist der so giftig wie mein 155er? Mit letzterem kann ich bei 6 Bft problemlos arschledern...
-
Sehr schönes Exemplar. Ist der so giftig wie mein 155er? Mit letzterem kann ich bei 6 Bft problemlos arschledern...
Das glaub ich gerne
Das macht mein 140 er Race ja schon.
120/130/155 er Race werden dann im Frühjahr ausgiebig geflogen -
-
Und auch ein schöner Blaumann! Ist das der 140er?
Nein, das ist ein 133 er
-
Nein, das ist ein 133 er
Was es nicht alles gibt