Fusion von Heinz Ketchup

Hi - klasse damit kann ich was anfangen - sehr nett - Merci und Danke für die Mühe - Lg Sven

Der 190er ist in allen Farben böse.

Irgendwo gibt es noch ein Video von mir.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

wenn Du 130 Kg wiegst, ist DAS noch nicht SOO schlimm :P

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Hallo Liebe Fusionäre

Heute gab es nach einer Woche 0-2Bft an der Nordsee, endlich knackige konstante 5 Bft.
    Fusion Wohlfühlwetter.
    Also durfte heute mein 170ger, den ich von Jörg @Nasenbaer0815 erstehen durfte, das erste mal frische Luft schnuppern.
    Was‘n geiles Gerät.
    Hab morgen auf jeden Fall Muskelkater.
    Aber nicht in den Armen sondern in den Waden vom rückwärts laufen.
    Es hatte sofort gefunkt zwischen uns beiden, so das ich erstmal dauergrinsend 10 min. auf dem letzten Knoten durchgeflogen bin :D .
    Kurzer Blick zurück entlang der Schleifspuren im Sand zur Drachentasche... Mist
    Habe aber nicht daraus gelernt :thumbsup:
    Rockt mega der Vogel.
    Und der Sound den die Dünen reflektiert haben.... zu niederknien :love: .

Windige Grüße aus Nordholland,
    Thomas

Mein 120 sollte jetzt eigentlich auch bald eintreffen. Dann Habe ich 120 170 190er.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Unter der Woche eingeflogen. Großen Dank an Korvo, das er mir den Fusion 120 Race noch in diesem Jahr Fertig gebaut hat. Vielen Dank. Der Fusion ist der Hammer.

Ich habe ja schon von ein paar Race-Umbauten gehört. Kannst Du bitte mal kurz die Unterschiede zum normalen Fusion 120 posten? Oder vielleicht kann das ja auch Korvo, wenn er hier mitliest?
    Danke!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Also bestellt habe ich ein Race, ob’s nun einer ist kann ich nicht sagen. Sonst lassen wir es bei Fusion 120.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Davon gehe ich mal aus. :D .

Die Raceversionen, die es dann auch geben wird, sind die Querspreizen länger, damit er nicht mehr soviel Bauch hat, außerdem ist die Waage dann angepasst, bei Andres seinem ist die UQS schon etwas länger als normal. Meht im neuen Jahr. Außerdem bekommt er noch am V-Spreader eine kleine Profilierung.
    mfg Bernd

Danke für die Infos, Bernd!
    Meine von MP3 gebaute 120er Race-Version hat auch eine vorprofilierte Nase. Der geht extrem gut.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Ach so - er fliegt jedenfalls genial - konnte ich heute wieder genießen.

Meine häufigsten Kites

Mahlzeit und schöne Weihnachten ins ganze Forum

Ich habe ein kleines Problem mit meinem, kürzlich erworbenen, 120er Mylar.

Wir hatten 5+ Bft, ich wollte ihn an 30m, 40daN Profiline fliegen.

Der Kite ist, dank guten Anwerfer, gut auf Strömung gekommen, ist aber auf halber Höhe in Richtung Zenith mit der Leitkante zu mir geklappt und wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Aufbau, Waage etc. ist alles korrekt

Habt ihr vielleicht eine Ferndiagnose für mich?

Windige Grüße

Dennis