4. Kitearea- Familiendrachenfest

• Hi Guntram,

danke für den Hinweis - werde versuchen auch zu kommen :)

Gruß Matthias

• Ich muss zwar meine Eltern noch davon überzeugen, ihre Goldene Hochzeit zu verschieben.....
    ....aber dann sind wir auch dabei!

:H:

bis denne

* mario *

• Davon bin ich ausgegangen... 8-)

Zitat

Ich muss zwar meine Eltern noch davon überzeugen, ihre Goldene Hochzeit zu verschieben.....

:-O Ich glaub dat wird nix, würd mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit einfach so nochmal vorbei guckst :)

creeds
    Guntram

• Also die Mäschders und noch drei Familien der Westerwälder Dreamcatcher kämen auch mit Wowa .. reicht die Anmeldung hier??

Gruß Thomas

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

• REMINDER > Nu ist die Anmeldung für die Aktivengeöffnet.
    Sorry, hat etwas länge gedauert... :D

ZUR ANMELDUNG

Hier noch ein sehr Nettes Video von 2011.

ZUM VIDEO

Btw: Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Zappeltrickser und natürlich Revoholiker das Programm etwas erweitern täte... :)

creeds
    Guntram

• sind mit 5 Familien angemeldet.. kommen mit Wowa.. freuen uns schon, war immer toll bei euch..
    Ist es möglich auch schon Freitags abends anzureisen?

gruß Thomas

• Hallo Guntram,

wir würden auch gerne zum DraFest kommen, aber leider funktioniert bei mir die Anmeldung nicht ?

Ich habe dann ne Mail an eine Mailadresse von dir geschrieben, die kam aber zurück.........

Auf eurer Anmeldeseite / Textfeld habe ich nun meine Autonummer mitgeteilt und abgeschickt, ist das so ok?

Gruß

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Hatte auch etwas Schwierigkeiten.. habe jetzt 5 Plätze für 5 Familien bzw. Wowa gebucht.
    Wollte die Anmeldemaske aber mehr Autokennzeichen von mir.. hab dann einfach 00en eingegeben. Hoffe war in Ordnung..

gruß Thomas

• Ich komme mit Zelt am Freitag, wahrscheinlich wird es etwas späterer Abend.

Passt auf, dass die Wiese trocken bleibt ;)

Gruß
    Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Hallo

So das Drachenfest -Münsterappel- ist vorbei. Es war sehr schön, klein aber fein, schöne Gegend, nette Leute und viel Spaß :H:
    Danke an Guntram und sein Team die es möglich machen, dass es auch solch kleinere Drachenfeste noch gibt :H:

Gerne kommen wir 2014 wieder!

Bilder gibt es hier zu sehen: Münsterappel 2013

Gruß

Mercedes & Wolfram