4. Kitearea- Familiendrachenfest

Hi Guntram,

danke für den Hinweis - werde versuchen auch zu kommen :)

Gruß Matthias

Ich muss zwar meine Eltern noch davon überzeugen, ihre Goldene Hochzeit zu verschieben.....
    ....aber dann sind wir auch dabei!

:H:

bis denne

* mario *

Davon bin ich ausgegangen... 8-)

Zitat

Ich muss zwar meine Eltern noch davon überzeugen, ihre Goldene Hochzeit zu verschieben.....

:-O Ich glaub dat wird nix, würd mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit einfach so nochmal vorbei guckst :)

creeds
    Guntram

Also die Mäschders und noch drei Familien der Westerwälder Dreamcatcher kämen auch mit Wowa .. reicht die Anmeldung hier??

Gruß Thomas

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

REMINDER > Nu ist die Anmeldung für die Aktivengeöffnet.
    Sorry, hat etwas länge gedauert... :D

ZUR ANMELDUNG

Hier noch ein sehr Nettes Video von 2011.

ZUM VIDEO

Btw: Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Zappeltrickser und natürlich Revoholiker das Programm etwas erweitern täte... :)

creeds
    Guntram

sind mit 5 Familien angemeldet.. kommen mit Wowa.. freuen uns schon, war immer toll bei euch..
    Ist es möglich auch schon Freitags abends anzureisen?

gruß Thomas

Hallo Guntram,

wir würden auch gerne zum DraFest kommen, aber leider funktioniert bei mir die Anmeldung nicht ?

Ich habe dann ne Mail an eine Mailadresse von dir geschrieben, die kam aber zurück.........

Auf eurer Anmeldeseite / Textfeld habe ich nun meine Autonummer mitgeteilt und abgeschickt, ist das so ok?

Gruß

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

Hatte auch etwas Schwierigkeiten.. habe jetzt 5 Plätze für 5 Familien bzw. Wowa gebucht.
    Wollte die Anmeldemaske aber mehr Autokennzeichen von mir.. hab dann einfach 00en eingegeben. Hoffe war in Ordnung..

gruß Thomas

Ich komme mit Zelt am Freitag, wahrscheinlich wird es etwas späterer Abend.

Passt auf, dass die Wiese trocken bleibt ;)

Gruß
    Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

Hallo

So das Drachenfest -Münsterappel- ist vorbei. Es war sehr schön, klein aber fein, schöne Gegend, nette Leute und viel Spaß :H:
    Danke an Guntram und sein Team die es möglich machen, dass es auch solch kleinere Drachenfeste noch gibt :H:

Gerne kommen wir 2014 wieder!

Bilder gibt es hier zu sehen: Münsterappel 2013

Gruß

Mercedes & Wolfram