HQ Ignition - HQs erster Tubekite

"Nach zwei Jahren intensivster Entwicklungsarbeit und unzähligen Teststunden an den unterschiedlichsten Spots und unter den unterschiedlichsten Bedingungen, stehen wir kurz vor der Einführung unseres ersten, eigenen Tubekites, dem IGNITION...

...Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen uns auf dem Int. Kitefestival Fanö (DK) vom 16.06 bis zum 23.06 zu besuchen und den Ignition vor dem offiziellen Verkaufsstart an die Leinen zu nehmen."
    HQ Powerkites

Jetzt meine Frage, war zufällig jmd. dort und hatte den Kite mal am Haken?
    Was könnt ihr berichten?

MfG. Alex

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

• Offizieller Beitrag

Bei Oase gibt es ein paar wenige Infos zu dem Kite. Der Hersteller selbst hüllt sich noch in Schweigen...

Gruß Mathias

Info von foilfest.de:

Ignition 5.0:€ 610,--

Ignition 7.0: € 750,--

Ignition 9.0:€ 865,--

Ignition 12.0:€ 965,--

Ignition 14.0:€ 1065,--

Barsystem kompletto € 330,--

der Kite kann ab morgen bei uns im Shop bestellt werden, sollte bald lieferbar sein.....

Hallo,

den Preis finde ich schon mal OK.
    Ein Kollege ist in ein paar Wochen für 5 Wochen auf Sylt und fliegt unter anderem den Ignition Probe. Der kann hoffentlich dann einiges Berichten.

MfG. Alex

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Yo,

es gibt ´n Video zum Ignition:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mal was anderes finde ich, echt cool!

C U,

Flo