Hallo leute,
Ich bin neu hier im forum und habe mich extra angemeldet um ein paar antworten von euch zu bekommen.
Habe schon viel über die suchfunktion und google gesucht und manches gefunden.
Ich fliege seit knapp nen jahr eine magma und nen beamer. 3 und 5qm. Ich fahre einigermaßen sicher mit meinen board über
Ne wiese, meine 105kg brauchen natürlich etwas wind.:-)
Ich fliege auch schon mit trapez und bin bei einen kitesurf kurs verschiedene tubes geflogen.
Nun hat meine knappe kasse etwas zusammen gesparrt, ich weiß, knapp 400-450euro werden nicht für moderne top kites reichen, aber da liegt die frage.
Ich überlege momentan zwischen ner neo2, apex3, und ozone access. Alles zwischen 10-12qm. Gebraucht natürlich.
Alles Einsteiger die aber luft lassen richtig??
Jetzt habe ich aber noch die flysurfer pulse2 im auge gefasst, da habe ich aber angst das er doch schon zu alt ist (2007)
Kann jemand was zu dem kite sagen im vergleich zu den anderen? Ist der kite wirklich Einsteiger geeignet, und wirklich soo stabil und gutes Power verhalten?
Für ne flysurfer müsste ich noch ein paar euro drauf packen, aber lohnt sich das geld?
Über die ein oder andere antwort würde ich mich sehr freuen.
Achso, einsatzgebiet ist ne wiese mit binnenland typischen hackwind. Bft 2-5 wären angepeilt. Darüber geht mein
3.0er ganz gut fürs erste.