30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014
-
-
Hallo Leute,
ich bin etwas spät dran, hier aber noch ein Versuch.Wir haben in der Drachenmeeting-Woche an der Strandauffahrt Fanö Bad zwei Drachentaschen mit Inhalt gefunden.
Sie lagen dort herrenlos an den Pollern rum. Vielleicht weiß jemand, wem die Taschen gehören.
Oder der Besitzer erkennt seine Taschen hier wieder.
Kurze PM an mich und die Taschen finden ihren Besitzer wieder.Gruß
Michael -
JaJaJaJa...... Asche auf mein Haupt...... :SLEEP:
Aber wie heißt es doch so schön...... Lieber spät als nie.....
Hier endlich auch mal von mir ein paar (ca. 220) Drachen-
bilder vom Drachenfest Fanö 2014. Leider war das Wetter dieses Jahr leider nicht
soooo toll, um mega schöne Bilder zu machen....... Vielleicht ja aber in 2015!!!!Viel Spaß Euch und viele Grüße
HaJo 8-)
- Editiert von HaJoKiller am 20.11.2014, 18:48 - -
Moin
Habe gar nicht bemerkt das ich es hier noch nicht bekannt gegeben habe aber wir haben den Fanöbericht schon eine Weile OnlineBis nächstes Jahr :H:
-
Hajo
Bild 207
Jetzt weiß ich, wem ich das Ablösen des Schriftzuges vorne rechts in Rechnung stelle!
Dirk -
-
Zitat von diekitermans
Moin
Habe gar nicht bemerkt das ich es hier noch nicht bekannt gegeben habe aber wir haben den Fanöbericht schon eine Weile OnlineBis nächstes Jahr :H:
Super einfach nur schön -
@Danke Willi!!!! Auf das Sie 2015 noch besser werden und das Wetter mal mitspielt!!!!
@Jep Dirk!!! Im Original stark vergrößert sieht man es ganz deutlich im Detail!!!! Leugnen zwecklos!!!! :-O :-O :-O
OhOh, das wird teuer...... :L :L :LSchöne Vorweihnachtszeit weiterhin,
HaJo, der am vergangenem Wochenende um klein Nils gezittert hat, der in der Spitze 40.9 Fieber hatte und wir
kurz davor waren ins Kinderkrankenhaus zu fahren!!!! Ist aber zum glück besser geworden!!!!! Hausmütterchen-Rezept
Wadenwickel..... :H: :H: :H: