30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014
-
-
ach ja, fast vergessen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Noch ca 35 Std bis zum Start.
Leute, ich habe dermaßen Inselfieber - ich weiß gar nicht, wie ich mich morgen noch konzentrieren soll.
Ich bin reif, reif, reif - reif für die Insel -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Gemeinde
Will mich mal outen
Vor 6-7 Jahren war ich mal in Fanö, weis noch mein Fallschirm-Windrad hatte ich ans Auto gebunden , aber wie ich meine anderen Drachen "geerdet" habe weis ich nicht mehr ??
Morgen will ich losfahren wäre also nett zu wissen ob meine "Schwäbische Alb" Bodenanker irgendeinen nutzen auf Fanoe haben ... Hab auch noch 3 Sandsäcke , nehmen ja keinen Platz weg...Gruß und bis bald Jürgen
-
Für alle die da und auch nicht da waren, gibt es ein paar Impressionen vom 30. Festival in Fanö auf
DC AiolosDie Bilder sind von der Woche vor dem eigentlichen Fest. Ab Donnerstag war starker Wind und z. T. Regen angesagt und da ging außer einem minimierten "Pinnkland" sehr wenig.
Viel Spaßbeim Anschauen! -
Sö´n bin auch wieder (leider) in HH angekommen.
Bericht von der sch. Insel:
http://www.c-kolz.de/fanoe-2014.htm -
-