Hallo zusammen
Es ist wie verhext. Kaum sitze ich auf Fanö, spinnt mein Rig rum. Ich musste mir letztens eine neue SD-Karte kaufen, die alte hatte mein Rechner gefressen.
Seit ich die habe, spinnt meine Kamera. Meistens nimmt sie nur jedes 2. Bild auf, manchmal auch 3 hintereinander, aber NIE 4.
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist: Das Neigeservo wackelt total hin und her, wenn es in Position 2 oder 3 stehen sollte. Ich habe das Gefühl, dass AuRiCo, da "ungleichmäßig Strom" durchleitet oder zu wenig oder was weiß ich. Ihr wisst ja, wie ich mich damit auskenne. Kann das möglich sein, oder wie erklärt ihr euch dieses Gewackel?
Habe nämlich jetzt den Verdacht, dass womöglich mit dem Signal an die Kamera auch etwas nicht stimmt. Die Scripte hab ich alle schon hundertmal durchgetestet und bin jetzt auch wieder beim alten, ganz einfachen von Peter.
Ach so, Batterien sind nagelneu - gestern abend extra eingesetzt...
Und an der neuen SD-Karte kann es auch nicht liegen. Mit der alten 2GB Ersatzkarte macht die Kamera den gleichen Scheiß!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. KAP-technisch hab ich Fanö schon abgeschrieben
PS: Dieses Posting geht parallel auch an Peter per Mail - mal schauen wer schneller ist