Trapezberatung

Hallo, ich möchte mir dieses Trapez für den Einstieg zulegen. Kann jemand von euch rausfinden ob es RTF ;) also mit Haken ist?

Ich wusste nicht wo ich die Trapezkaufberatung finde. Wäre schön wenns passend verschoben werden könnte.
    - Editiert von bloodhunter am 19.06.2013, 21:58 -
    - Editiert von bloodhunter am 19.06.2013, 21:58 -

Mit Brettchen und Semmel auf in den Wind :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

also mit Hacken ist?

nee ist es nicht, die findest du in der Gartenabteilung im Baumarkt, oder beim Schuster.

Wenn du wissen willst ob diese Trapez einen Haken hat - ja.
    Nur mal so nebenbei - Ein Berliner Kiteladen bietet es für 20 Euro weniger an, auch online in der Bucht. ;)

Zitat von set

nee ist es nicht, die findest du in der Gartenabteilung im Baumarkt, oder beim Schuster.

Wenn du wissen willst ob diese Trapez einen Haken hat - ja.
    Nur mal so nebenbei - Ein Berliner Kiteladen bietet es für 20 Euro weniger an, auch online in der Bucht. ;)

Oh, danke für den dezenten Hinweis.

Gib mir mal bitte einen Tipp.... bei Coronation hab ichs nicht gefunden.

Mit Brettchen und Semmel auf in den Wind :)

Zitat von set

Das ist ja ein lustiges Treiben hier. Aber mal im ernst, das Dragonshild für 49,- findet mein Google auch nicht. Dabei möchte ich aber nichts unterstellen. Vielleicht gibst du uns ganz einfach mal einen direktem Link und löst dein Rätsel auf.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

• Offizieller Beitrag

:peinlich:

vielleicht sollten meine müden Augen doch in Bett. Ich habe in dem Link bloodhunter nur den unverbindl. Preis von 99,95 Euro gelesen.
    Fehler von mir...

Die 69,95 da links oben sind mir doch glatt entgangen. :logo: