Hallo,
Nachdem ich mal ein Tageskurs beim SP gemacht habe wollte ich nun mit Kitelandboarding anfangen(Hauptsächlich da ich nicht immer Lust habe 200 km bis dahin zu fahren!). Nun wollte ich mir meinen ersten Kite besorgen, aaaaber einfacher gesagt als getan ich bin nun etwas verwirrt was ich denn nun für einen kaufen soll.
Ich hänge nun zwischen einen Paraflex Sport, Scout III, und vll einen Apex 3 (die 4er Version wegen den kosten nicht!).
Alle in 5m²!
Nun mal zu meinen Daten:
Also ich fliege schon mal nen Sportlenkdrachen (immer im Herbst so). Mit dem Kite welcher mir von SP gegeben wurde kam ich eigentlich auch recht gut zurecht, dass war einer mit 7 m². Würde mir gerne einen Kostengünstigen holen, mit welchen ich aber doch relativ lange Spaß haben kann.
Ich selber wiege nun 80 KG, denke mal die Info könnte auch nicht schaden. Außerdem fand ich es bei SP angenehm das ich den Kite Depowern konnte, das würde ich auch gerne wieder haben ! Welchen von den oben 3 würdet ihr mir empfehlen, bzw. was würdet ihr denken was ein angemessener Kite für mich wäre?
Danke schonmal!
Gruß Paddy