Wetterverhältnisse auf Fanö

• Hey ihr :)

Ich bin seit vielen Jahren ein Fanöfan kenn die Insel aber nur im sommerlichen Grün oder in der Herbszeit.
    Weiß jemand wie die Wetterverhältnisse über Ostern aussehen und ob das Kiten dann gut Spaß macht.
    Hab von einigen Leuten gehört dass es einfach viel zu kalt sei.

mfg Ttgkt

• Hi,

wir waren letztes und dieses Jahr über Ostern auf Rømø. Im letzten Jahr war es nach Ostern ganz angenehm. Dieses Jahr war die erste Woche noch sehr kalt, aber die zweite Woche war absolut in Ordnung. Kiten geht definitiv, zumal es in diesem Jahr auch nur selten mal geregnet hat

Handschuhe sind allerdings fast Pflicht, damit die Finger nicht komplett steif frieren :-O

Kites: PKD BSF Pro, Libre Bora + Spirit 2, Zebra Z2, Cooper One, Ozone Quantum, Spiderkites Wasabi
    Buggy: GT Rapide++, Libre Fullrace

• das hängt viel davon ab wann Ostern ist, Ende März ist sicher das Wetter eher hardcore Ende April hatten wir auch schon 30 Grad.
    Allerding ist über den Daumen gepeilt das Wetter im Frühjahr eher angenehmer als im späten Herbst.

Aber wirklich wichtig ist doch nur ob der Wind passt und der Strand trocken ist. Wenn du Fanö vom Sommer kennst wirst du dich wundern wie leer die Insel sein kann!

• Also letztes Jahr war ich extrem spät im Herbst da und es war Wettertechnisch eig i.O.
    Natürlich war auch im Herbst alles wie leer gefegt. ist total irre wieviel Platz sich einem bietet. leider sind dann ja auch oft schon viele Supermärkte geschlossen.

Nächstes Jahr Ostern wird für mich wohl so April werden.
    Flyingfunk dein wort in Gottes Ohren, hoffe das wind und Sonne mIr da schon gnädig sind :D

• Hallo,

gibt es denn schon nen Termin für nächstes Jahr Osterbuggycamp.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk