ZZZ and Friends - ein Tag am Strand von Ouddorp

• Offizieller Beitrag

Dies ist das neue Video vom Kitelehrling:
    https://vimeo.com/68452506

Ein schöner Montag am leeren Strand von Ouddorp, sehr entspanntes Cruisen ohne "Hindernisse".
    "Unser" Dünenweg wurde frisch geteert, deshalb mussten wir schnell umsatteln, und den nächsten anfahren.
    Der Wind kam aus der richtigen Richtung (NW), schwächelte aber nach anfangs 4Bft. (Z3 6.5) merklich ab. Im Video sieht man die Yak 8.6 und GT 10.0, die Z3 in 8.9 und 10.4. Später sind wir dann mit 10, 12 und 14qm über die Sandverwehungen gehoppelt. "Bumpy Beach" hat auch was - nur schade, dass der XR da nicht durchkommt. ;)

• Mir fällt gerade auf das ich dieses Jahr noch nicht einmal am Strand war :-/
    Trotzdem danke fürs Video :H:

Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

• Zitat von Cube

Mir fällt gerade auf das ich dieses Jahr noch nicht einmal am Strand war :-/
    Trotzdem danke fürs Video :H:

Hör uff.
    Aber Video is jut :H:

• Jau, geiles Video Jungs. Coole Musik. Da bekommt man Lust auf Tractionkiting in jeder Form.

:H:

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

• Hallo,

wo ist denn der Weg zum Strand?

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Zitat von Frank K.

Hallo,

wo ist denn der Weg zum Strand?

lg
    Frank

zwischen Parkplatz und Strand :-O
    du kannst den normalen Zugang wieder benutzen, astrein geteert :H:
    - Editiert von Backstall am 12.07.2013, 22:38 -

• Sehr schönes Video :H: Ich schaue ja nicht so viele Buggyvideos, aber so eine Rückwärtsfahren und den schönen Dreher hatte ich noch gar nicht gesehen bisher :O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Backstall

zwischen Parkplatz und Strand :-O
    du kannst den normalen Zugang wieder benutzen, astrein geteert :H:
    - Editiert von Backstall am 12.07.2013, 22:38 -

Hallo,

aber es gibt mehrere Zugänge.
    Bin da zwar vorbei gefahren hab aber nicht wirklich was gesehn.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Zeitraffer? Oder bist Du mit Deiner Donnerbüchse jetzt über 100 km/h gefahren? :O

Da wird mir ja vom Zugucken schon ganz anders, besonders so ab 2:05. :kirre:

Aber tolle Bedingungen hast Du an dem Tag gehabt. :H:

Neidische Grüße

Ingo

- Editiert von Tricksüber am 17.06.2014, 15:08 -

• Ich hatte jetzt auch eher Bedenken, dass sich das SK-Vorderrad eingräbt, und zwar zuerst kurz nach der ehemaligen "Steilkurve" Höhe mittlerer Strandaufgang und dann nochmal ziemlich zum Schluss bei besagten 2:05.

Aber Hut ab, klasse gemacht und ist ja auch offensichtlich alles gutgegangen.

Gruss

Ingo