Stuntkite.de - Sankt Peter Ording 2013

• Auf der neu eingerichteten Video Seite von Stuntkite.de findet ihr unser Urlaubsvideo aus Sankt Peter - Eine geile Zeit!

Viel Spass beim Schauen!

- Editiert von GiMiCX am 10.07.2013, 08:34 -

• Supergeiles Video !! Respekt für die Dreh-und Schnippelarbeiten, aber auch für die Drachenflug -Nummern natürlich !
    Macht Spaß anzuschauen. :H:

Gruß aus dem Norden,
    Nils
    [hr]

• Hammer-Vid, ganz grosse Klasse :H:
    LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Shit, Ich durfte an dem Wochenende schön zu Hause bleiben, weil man mir Notdienst aufgebrummt hat.
    6 Hugos im Team in St. Peter!!
    Das muss mächtig laut gewesen sein :D :D

Vielen Dank für dieses Video!!!

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

• Großes Drachenkino :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• schönes Video.

Allerdings kommt für mich St. Peter Ording als Stäbchen Trickflieger nicht mehr in Frage : Zwei Wochen immer viel zu viel Wind, selbst das Radfahren machte da keinen Spaß...

• Der download funktioniert nicht!!

chrome kann keine Datei dahinter finden...rechtsklick und speichern unter funzt ned...

Was mach ich jetzt?

EDIT:

Angesehen und für sehr sehr sehr sehr sehr geilomatico befunden!!

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Am besten finde ich das unsere Sportart so Hip, szenemäßig und genau so wie bei anderen krassen Sportarten (MTB, Motocross, Fallschrimspringen, Freeskiing etc) rüberkommt.
    So mit richtig viel Spaß haben, grenzenlose Freiheit, machen was man will, Grillen, Sommer, Sonne, Spaß und einfach mit ein paar leuten eine voll geile Zeit haben.

Fehlt nur noch die Red Bull Werbung im Abspann...
    DER Promofilm für unseren Sport schlechthin!!

Good work!!
    - Editiert von Stritty am 10.07.2013, 07:43 -

• Offizieller Beitrag

Ich kann den ganzen Lobgesängen nicht zustimmen.....wie könnt ihr...was fällt euch ein...ich werde toooootaaaaal neidisch wenn ich sowas sehe ;(

Spaß beiseite...sehr geiles Video :H:

Das motiviert mich fast dazu, das Renesse Wochenende etwas ausgiebiger zu filmen....

• Ich hab ihn vom Server genommen (Platz technisch).