Bitte Michael :-O

Schablonen für ein Spike Windspiel
-
-
Oh Hajo da bin ich aber gespannt was das wird bis dann auf dem kronsberg
-
Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne so ein Windspiel bauen. Da dieses mein Erstes sein wird, bin ich mir über die Tuchwahl aber nicht sicher. Welches Tuch könnt ihr Emfpehlen? Ich suche etwas in Richtung Preis-/Leistung sehr gut.
PS: Die Seite von http://www.drachenwelt.at/drachentuecher.htm habe ich bereits gelesen, bin aber noch verunsichert. Daher wäre mir eine Empfehlung lieber.
Danke.
/Uwe
-
-
-
-
Danke für die Antwort Lini :H: :H:
-
Bitte, gern geschehen. In der verlinkten Bauanleitung steht es auch noch etwas ausführlicher beschrieben. Hab es bei meinem genauso wie beschrieben gemacht und das funzt prima.
-
Danke Stefan, :H: :H: :H: Besser hätte ich es auch nicht erklären können!!!
Viele Grüße und Erfolg, Hajo :-O
-
Mein Marienkäfer der im dunklen leuchtet ist endlich fertig.
Bilder gibt es morgen
-
Zitat von HaJoKiller
Moinsen Mike,
au man, ich seh schon, Dich hat der Drachen-Virus scholl erwischt!!! :-O :-O :-O
Weiter so, bin auf Deine neuen Projekte total gespannt, bin mir aber sicher,
dass Sie top werden. Dann wird ja auf dem Kronsberg Premiere gefeiert....Ich hab da auch zwei neue Teile am Start, wenn alles klappt....
Und der
eine ist nicht klein..... so ca. 30 Meter lang und fast 6 Meter hoch...... :O :O :O
Und der Andere ist so 18 m2 groß..... hmmmmmm :O :O :O
Wird ne Überraschung.........Na bis dann uffm Kronsberg....
Ick freu mir, HaJo
Ich weiß was es ist ;D
-
-
Tom deinen Sarkasmus kannst du dir sparen
-
Zitat von Mike's Drachen
Tom deinen Sarkasmus kannst du dir sparen
Hast du die Nähmaschine schon im Einsatz?
-
Ja die maschine ist echt super und funktioniert super der erste test mit dem marienkäfer mache ich gleich
ach ja die blumen auf den punkten leuchten im dunkeln
-
Freut mich :H:
Wir sehen uns auf dem Kronsberg.
-
jap
-
mal ne frage weiß einer wie man die strandhunde näht ich kann es mir zwar vorstellen wie es geht aber ich frage lieber mal nach