Schablonen für ein Spike Windspiel
-
-
Schuldige das ich mich nicht gemeldet habe ich hatte viel zu tun und unser pc spinnt deswegen konnte ich lange nicht online kommen.
Wann und wie würde es dir denn passen
-
So, der Kurze hat die Nähmaschine erhalten und muss regelmäßig seine Ergebnisse zeigen.
Sonst hole ich die Maschine wieder ab.
:-O
-
mike dann hau rein!
-
@ Michael: :H:
-
Klasse Michael!!!!
Und die will ich auch sehen, die Ergebnisse!!!!! Sonnst komme ich gleich mit uns hole meine
Schablonen mit ab..... :-)))Viel Spaß Dir Mike und lass wirklich mal Dein erstes Projekt sehen....
VG HaJo 8-)
-
Werde ich machen die erste hälfte des marienkäfers ist schon fertig :H: Zwar noch mit der hand aber ich muss mit der super Maschine erst noch üben :-O
-
Hey, seh mal zu .
In ein paar Wochen is Drachenfest in Hannover, da will ich was sehen !!!!
Gruß
Michael -
Ich werde den Marienkäfer so nähen das er im Dunkeln leuchtet mal sehen wie euch das gefällt :H:
-
-
Die Schwarze ?
Respekt :H:
-
Ja die schwarze ist mit der hand genäht worden. Und von tipps von Hajo und Willi verbessert worden :-O
-
Mit der Hand brauchst du ja nicht mehr, hast ja ne Maschine.
Was kommt als nächstes? -
ein im dunkeln leuchtender marienkäfer und ein schlauch
-
Sauber, bin gespannt....., man sieht sich auf dem Kronsberg
-
und ein kleiner yelly fish
-
Moinsen Mike,
au man, ich seh schon, Dich hat der Drachen-Virus scholl erwischt!!! :-O :-O :-O
Weiter so, bin auf Deine neuen Projekte total gespannt, bin mir aber sicher,
dass Sie top werden. Dann wird ja auf dem Kronsberg Premiere gefeiert....Ich hab da auch zwei neue Teile am Start, wenn alles klappt....
Und der
eine ist nicht klein..... so ca. 30 Meter lang und fast 6 Meter hoch...... :O :O :O
Und der Andere ist so 18 m2 groß..... hmmmmmm :O :O :O
Wird ne Überraschung.........Na bis dann uffm Kronsberg....
Ick freu mir, HaJo
-
Du bin ich mal gespannt was du da großes gebaut hast.
Wie erkenne ich dich auf dem Kronsberg? -
-
Danke Mike.